WinFuture-Forum.de: Performance - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Performance IDE,USB


#1 Mitglied ist offline   Tiapridex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. April 2009 - 11:35

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon alles durchgesehen zu dem Thema, aber nichts gefunden. Ich habe mit meinem Win7 enorme Performance Probleme. Ist die Build 7000. Und ich finde keine IDE-Treiber für meinen 580X Chipsatz. Wen ich die neue catalyst 9.3 oder 9.4 Beta draufmache, habe ich Grafikfehler oder das System fährt nicht richtig hoch. Habt ihr auch solche Probleme und wie habt ihr die beseitigt. Übrigens, wo bekommt man den die neueste Build her? Danke schon im voraus

Schönen Tag noch

Tia
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheDevilsHug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2009 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (Tiapridex: 14.04.2009, 12:35)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe schon alles durchgesehen zu dem Thema, aber nichts gefunden. Ich habe mit meinem Win7 enorme Performance Probleme. Ist die Build 7000. Und ich finde keine IDE-Treiber für meinen 580X Chipsatz. Wen ich die neue catalyst 9.3 oder 9.4 Beta draufmache, habe ich Grafikfehler oder das System fährt nicht richtig hoch. Habt ihr auch solche Probleme und wie habt ihr die beseitigt. Übrigens, wo bekommt man den die neueste Build her? Danke schon im voraus

Schönen Tag noch

Tia


Haste die Treiber-CD von deinem Mainboard schon mal ausprobiert?
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2009 - 22:59

Beitrag anzeigenZitat (TheDevilsHug: 15.04.2009, 23:36)

Haste die Treiber-CD von deinem Mainboard schon mal ausprobiert?

Na da werden sicher keine Win 7 Treiber drauf sein, aber meinst sicher die für Vista die teilweise auch gehn.

Beitrag anzeigenZitat (Tiapridex: 14.04.2009, 12:35)

Übrigens, wo bekommt man den die neueste Build her?


Und die neueste Build bekommst legal überhaupt nicht, außer du gehörst zu den officiellen Testern.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 19. April 2009 - 22:37

0

#4 Mitglied ist offline   TheDevilsHug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2009 - 15:36

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 15.04.2009, 23:59)

Na da werden sicher keine Win 7 Treiber drauf sein, aber meinst sicher die für Vista die teilweise auch gehn.
Und die neueste Build bekommst legal überhaupt nicht, außer du gehörst zu den officiellen Testern.


Bei mir fehlte bei der Build 7000 im Geräte-Manager das "ATK0110 ACPI UTILITY" unter Systemgeräte, wenn ich mich nicht irre. Kann auch sein, dass es was anderes war aber ich glaube das fehlte mir. Darauf hin hab ich meine XP- Vista-Treiber-CD von meinem Mainboard eingelegt und hab Windows die Treiber auf der CD suchen lassen. Funktionierte wunderbar.
0

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. April 2009 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 15.04.2009, 23:59)

Und die neueste Build bekommst legal überhaupt nicht, außer du gehörst zu den officiellen Testern.

falsch... wir tester grundeln immer noch auf der 7000er herum.... nur TAPs bekommen neuere builds
0

#6 Mitglied ist offline   TheDevilsHug 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 12. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2009 - 22:10

Na da werden sicher keine Win 7 Treiber drauf sein, aber meinst sicher die für Vista die teilweise auch gehn.


ja. die meine ich

Dieser Beitrag wurde von TheDevilsHug bearbeitet: 19. April 2009 - 22:43

0

#7 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2009 - 22:41

Beitrag anzeigenZitat (TheDevilsHug: 19.04.2009, 23:10)

Und bitte belese dich vorher zumindest "ein bisschen", damit ich dich auch für Voll nehmen kann.

Das würde ich auch dir raten.
So habe es mal editiert damit auch du es begreifst das du damit nicht gemeint warst.

Mann, Mann, Mann Leute gibs :)
0

#8 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 19. April 2009 - 23:06

Um mal wieder auf den Punkt zu kommen:
Im AMD/ATI-Forum heißt es an mehreren Stellen sinngemäß, dass mit Windows 7 derzeit nur die 9.3er halbwegs stabil läuft. Außerdem sind die Treiber für den 580x-Chipsatz im Catalyst enthalten. Bleibt nur die Frage, warum es sich bei Tiapridex in Grafikfehlern bzw. einem nicht-starten-wollendem BS äußert?! :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#9 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 19. April 2009 - 23:17

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 20.04.2009, 00:06)

Um mal wieder auf den Punkt zu kommen:
Im AMD/ATI-Forum heißt es an mehreren Stellen sinngemäß, dass mit Windows 7 derzeit nur die 9.3er halbwegs stabil läuft. Außerdem sind die Treiber für den 580x-Chipsatz im Catalyst enthalten. Bleibt nur die Frage, warum es sich bei Tiapridex in Grafikfehlern bzw. einem nicht-starten-wollendem BS äußert?! :)



Normalerweise wird doch im Gerätemanager von MS ein kompatibler Treiber installiert, genauso wie für die Grafikkarte. Hierüber hat sich unser Fragestelle überhaupt nicht geäußert.

Hab auch versucht für meine HD2400 XT von ATI den neuen 9.4. Treiber zu installieren. Gerätemanager sagt, ich hätte den neuesten Treiber. *grins

Gebe zu, ich war zu faul, auf VGA zurückzugehen, den ATI von MS zu löschen und dann den 9.4 zu installieren..

Also, "Tiapridex" hattest du Fehler im Gerätemanager oder wolltest du einfach das "Beste" installieren?
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#10 Mitglied ist offline   SteifesEis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. April 2009 - 14:24

komisch bei mir läuft der 9.4er treiber für notebooks tadellos sowie das ganze sytsem :)
Eingefügtes Bild + Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0