Hallo zusammen,
ich habe eine Zotac 275GTX mit dem neusten Betatreiber 185.68 installiert.
Falls es was nützt: Win XP SP3, neuste Updates, neuste Treiber (ja auch Chipsatz), DirectX März 2009
Nun kam ja eine neue PhysX Version raus aber diese kann ich nicht installieren. Ich bekomme statt eines Installationsbalkens nur die Meldung "Text" angezeigt, mehr passiert nicht.
Google findet hier leider nichts konkretes.
Liegt das vielleicht an diesem Kombipaket vom Treiber indem PhysX (eben eine Revision älter) mit drin ist?
MfG
FLCL
Seite 1 von 1
Physx Installation - Fehler "text"
Anzeige
geschrieben 13. April 2009 - 22:01
du kannst physix einzeln über systemsteuerung/software deinstallieren. dann neu installieren. sollte wohl gehen, ansonsten noch mal melden.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
geschrieben 14. April 2009 - 00:28
Ja, die alten funktionieren da nicht, auch nicht das CUDA set. Nimm diese.
geschrieben 14. April 2009 - 01:33
Zitat (Leshrac: 14.04.2009, 01:28)
Nimm diese.
==>
Zitat
The page you tried was not found. You may have used an outdated link or may have typed the address (URL) incorrectly. You might find what you're looking for in one of these areas:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
geschrieben 14. April 2009 - 17:17
Wie renegade2k schon schrieb, Page not found *g*.
Es bringt leider auch nichts, wenn ich die Treiber via Systemsteuerung deinstalliere und dann versuche die neuste PhysX Version draufzuspielen - derselbe Fehler.
Es bringt leider auch nichts, wenn ich die Treiber via Systemsteuerung deinstalliere und dann versuche die neuste PhysX Version draufzuspielen - derselbe Fehler.
- ← Zugriff Auf Die Nvidia-systemsteuerung Sperren
- Grafikkarten
- Grafikkarte Beschädigt Monitor, Oder Umgekehrt? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten