WinFuture-Forum.de: Erkennung Inaktiver Dienstdialoge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Erkennung Inaktiver Dienstdialoge


#1 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2009 - 12:25

Hallo ich habe seit ewigkeiten ein problem und ich bekomme es einfach nicht gelöst...habe auch hie rim Forum und anderen Foran schon gelesen... nix

es gibt zwar immer was darüber aber alle haben das irgendwie mit anderen programmen.

ich bekomme alle paar minuten ein popup wo drin steht

Nachrhcit: Windows Script Host
Programmpfad: C:/WINDOWS/System32/wscript.exe

und all sond zeug....

ich war schon in den Deinsten drin aber ich finde da kein Windows Script Host.

kann mir hier wer helfen wie ich das wegbekomme?
das währe super!!!

mfg

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. April 2009 - 12:35

http://www.file.net/...script.exe.html

Bitte lesen und kontrollieren
0

#3 Mitglied ist offline   Xevi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2009 - 13:02

also es befindet sich im System32 ordner und der Security Task Manager sagt 42% also nicht sonderlich gefährlich!!!

kann hier keiner weiter helfen? check das jetzt nicht... auf der seite steht ja wenn es nicht in dem ordner ist , ist es vielleicht gefährlich. es ist ja aber in dem Ordner und das programm sagt ist nicht sonderlich gefährlich.

Aber die meldung kommt alle 3 minuten und sie muß doch irgendwie wegzubekommen sein :rofl:

hab übrigens Vista home Premium

Dieser Beitrag wurde von Xevi bearbeitet: 13. April 2009 - 13:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0