WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat 7.0 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat 7.0 Professional Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   trombi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 29. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2009 - 15:36

Hallo

Wer kann mir :D helfen :D

habe seit neusten das Problem wenn ich den Explorer und mein mail Programm Microsoft Outlook Starte kommt die Fehlermeldung vom Acrobat 7.0 Professional und dann kommt noch "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich" Siehe Bild 1.

Will ich aber den Adobe Acrobat 7.0 Professional deinstallieren kommt auch eine Fehlermeldung, siehe Bild 2.

wie kann ich das Problem lösen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von trombi bearbeitet: 11. April 2009 - 15:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. April 2009 - 20:29

Das wird von der Adobe Toolbar kommen, die sich in Outlook oben am Rand platziert. Starte doch Outlook mal als Admin.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0