WinFuture-Forum.de: Wo Stellt Man Bei Vista Kompatibilität Ein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wo Stellt Man Bei Vista Kompatibilität Ein?


#1 Mitglied ist offline   alsterfee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 02. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 09. April 2009 - 16:04

Hallo,

ich möchte mir die Sims1 installieren. Das Installieren funktioniert auch fast, aber das Spielen macht Probleme. Man kann das Spiel auch so am PC einstellen, dass es auf "Kompatibilität Windows 98" läuft. Nur WIE stellt man das bei Vista ein?

Ich weiss, das ging bei XP, es soll aber auch bei Vista gehen, aber mit dem Rechtsklick auf das Spielicon gibt es bei Vista Home Premium (SP2) keine solche Einstellungsmöglichkeit!!!

Wie mach ich das, dass das Spiel unter Kompatibilitäts-Einstellung Windows 98 läuft bei meinem Vaio?

Bin um eine kurze Antwort dankbar, wollte gerne über Ostern Sims1 spielen. ich weiss, ein altes Spiel, aber ich weiß, dass das läuft unter Vista, wenn man eben die Kompatibilität richtig einstellt - nur wo?

Danke sagte die Alsterfee
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 09. April 2009 - 16:38

HuHu
Soweit ich weiß geht das wie folgt.
Rechtsklick auf die Anwendung oder Verknüpfung.
Eigenschaften
Kompatiblität
Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen.

Fertig^^

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0