Wobei ein Liter Milch für 60€ ja wohl unter aller Sa.... ist!!!
Das ist ja kaum mehr als der Erzeugerpreis...
aber das ist ein anderes Thema.
@Samstag: Das ist so schon richtig wie du das schreibst, wenns wirklich so wäre. Aber ich geh davon aus dass die Packungen gleich groß bleiben, die Preise auch, aber der Inhalt kleiner. Oder vom einen Hersteller gibts 230g Butter vom anderen 250g und vom 3. 270g, sieht aber auf den 1. blick fast genau gleich groß aus....etc
Ab Morgen Keine Einheitlichen Verpackungsgrößen Mehr
geschrieben 11. April 2009 - 08:55
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
Anzeige
#17 _Samstag_
geschrieben 11. April 2009 - 09:00
Wer schreibt hier was von 60€? Ich für meinen Teil schrieb was von 0,60€, das sehe ich dann schon als kleinen Unterschied an
Und ja, eben wegen dieser Packungsgrössen meinte ich ja boykottieren. Sicherlich wird man ein ums andere Mal drauf reinfallen, aber wenns auffällt einfach die Finger davon lassen. Wenn die Hersteller nichts mehr verkaufen, dafür der, der fair verkauft immer mehr verkauft, werden sie recht schnell ihre Produktpolitik umstellen.
Und ja, eben wegen dieser Packungsgrössen meinte ich ja boykottieren. Sicherlich wird man ein ums andere Mal drauf reinfallen, aber wenns auffällt einfach die Finger davon lassen. Wenn die Hersteller nichts mehr verkaufen, dafür der, der fair verkauft immer mehr verkauft, werden sie recht schnell ihre Produktpolitik umstellen.
geschrieben 11. April 2009 - 22:27
ups^^ hab wohl 0, vergessen...aber 60 cent sind meiner Meinung eindeutig zu wenig - aber wie ich schon schrieb, falsches Thema
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

Hilfe
Neues Thema
Antworten