WinFuture-Forum.de: Suche Eine Gif-animator Freeware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Eine Gif-animator Freeware


#1 Mitglied ist offline   KaeferModelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 14. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Interessen:Siehe meine Homepage

geschrieben 10. April 2009 - 15:06

Seit Jahren habe ich die Upgrades von Ulead PhotoImpact gekauft und immer war ein GIF-Animator dabei. Vor 3 Monaten musste ich mir eine neue Version kaufen, weil meine alte Version nicht Vista-tauglich war. :imao:

Leider musste ich jetzt feststellen, dass es in PhotoImpact X3 den GIF-Animator nicht mehr gibt. Ich müsste aber dringend ein animiertes GIF erstellen. Deshalb meine Frage, ob es einen GIF-Animator als Freeware gibt, die ich legal downloaden und frei benutzen darf?


Lieben Gruß

Nicki :rofl:


Eingefügtes Bild

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0