WinFuture-Forum.de: Frage Zu Arctic Cooling Accelero S1 Und Twin Turbo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Frage Zu Arctic Cooling Accelero S1 Und Twin Turbo


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2009 - 14:40

Hi@all,

ich habe auf meine HD4870OC den Accelero S1 Kühler draufgepackt dazu den 12cm Lüfter von Noiseblocker.
Irgendwie ist das trotzdem störend.

Wie sieht es mit den originalen TwinTurbo-Modulen von Artic Cooling für den Accelero aus? Wie laut sind die beiden kleinen Lüfter da drauf? Sind die regelbar?
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2009 - 15:06

Regelbar sind die Lüfter über PWM.
Ich fand die damals nicht laut (hatte die auf 7V laufen). Hatte sie aber nur kurz in Betrieb, wollte meine damalige GaKa (7900GT OC) komplett Passiv haben.
0

#3 Mitglied ist offline   mavmav 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 532
  • Beigetreten: 28. August 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 09. April 2009 - 15:10

also die twin turbo hat 2 Anschlüsse
1 mal 7 volt
1 mal 12 volt

ich hab ihn auf meiner hd4850 mit 7 volt angeschlossen und hab 41 grad min und beim zocken 60

und er ist super leise ich hör ihn auf 7 volt garnicht

das sieht bei 12 volt anders aus da ist er schon sehr laut aber
35 grad min und beim zocken liegste dann bei etwa 52 grad

und wie er auf der Karte ausschaut siehste auf sysprofile
0

#4 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. April 2009 - 19:40

Danke für eure Antworten!

Bestätigt mich ja nur, das ich die TwinTurbo Module auf jeden Fall mal hole und ausprobieren werde. Vorher dacht ich, die zwei kleinen wären zu laut, aber mit 7V ist ok. Schaun, wie warm sie damit wird.

Schöne freie Tage
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0