WinFuture-Forum.de: "fehlerhafter Stack" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

"fehlerhafter Stack"


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2004 - 14:32

wenn ich auf die hd laufwerke zugreifen will bekomme ich folgenden fehlercod:
fehlernr. 0x80040704
beschreibung: DLL funktion ergab fehlerhaften stack. möglicherweise falscher prototyping.ISRT._browser for folder. betrifft nur die lw. D; E; F
könnte mir mal bitte mal erklären was das bedeutet und was man dagegen tun kann. hab schon versucht im abgesicherten modus zu reparieren od. sys.-wiederherstg. geht auch nicht. komme nicht mal in den modus rein.
hatte nämlich versucht ein zweites lw zu install. das aber def. ist. (hab ich am freitag gekauft) bitte nicht sagen: nehme die suche, hab ich gemacht hilft mir aber nicht wirklich weiter (englisch nur little broken) ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0