WinFuture-Forum.de: Far Cry 2 Oder Crysis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Far Cry 2 Oder Crysis

#46 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2009 - 14:51

in Crysis arbeiten welche gerade an nem Mod wo man ne freie Spielwelt hat und ziemlich viele Missionen machen kann, die Frage is nur ob die paar das schaffen, aber prinzipiell kann man in Crysis ne freie Spielwelt erstellen, maximale Größe sind wenn ich mich richtig erinnere 16 384 Meter* 16384 Meter, also pie mal daumen 270km², viel Spaß beim Editieren. :huh:

Dann sind solche Mods wie Jurrasic Park, allgemein viel, das es für Half Life 1 und 2 gab in bearbeitung, kurz gesagt, in Crysis dürfte es dir nie langweilig werden. Das Spiel kann man auch noch in 3 Jahren spielen.

In Far Cry 2 isses total anderst, dauernde fahrerei, wär ja noch zu verkraften, alle 5 minuten an der selben Stelle die man sich gerade freigeschossen hat wieder ein ganzer Convoi manchmal mit 4 Fahrzeugen und zich leuten die zu fuß unterwegs sind, es gibt in der ganzen weiten welt keine zivilisten und seltenst Tiere.

Die Physik mit dem Feuer und Wind sind auch gerade welche mit beschäftigt das in die CryEngine zu implementieren, die Beta war schon richtig gut.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 23. April 2009 - 14:53

0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   chiefmaster86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 23. April 2009 - 19:25

also ich habe FC2 lange gespielt wirklich, also entweder habt ihr ne andere spielversion, was ich kaum glaube, oder ne extrem anderes spielverhalten als ich...

habe gerne die map erkundet und/oder diamanten gesucht oder goldene waffen mal indekt, wenn man so wie ich daheim nicht mit inet und den daraus folgenden lösungen gesegtet ist demnach nicht weiß was es alles gibt machts fun^^.

ne aber im ernst also wenn 3 mal die malira mission machts hinternannter bist abgedeckt erstmal.
wegen den waffen, das sollte doch das leichteste problem sein oder, genauso oft wie die nervigen konvois gibt es waffenhändler und wenn man sich ne waffe gekauft hat, bekommt man sie immer in bester verfassung geschenkt.

das ermöglichst wenn man dann mal alle waffen hat (wieder eine aufgabe), neue möglichkeiten mal andere waffenkombis usw.

klar kann man es als eintönig sehen aber das ist es doch dann bei crysis auch:

laufen gegner kommen----> umlegen,(oder andere optionen)
weiterlaufen------> umlegen
ich finde das jetzt auch nicht soooooo super aufregend ist halt ein linearer shooter.
it wasn´t me!
0

#48 Mitglied ist offline   bluelight_germany 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 23. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

  geschrieben 19. Juni 2009 - 00:17

Also hier nun mein Senf dazu: Ich habe Crysis von Leicht bis Delta jeweils einmal durchgespielt. Klar die Story ist nicht das was man anspruchsvoll nennt aber es gibt Schlechtere. Alles in allem ist das Spiel sehr stimmig und in der Richtigen Schwierigkeit muss man schon überlegen wie man die Camps am effektivsten auseinander nimmt um nicht ins offene Messer zu rennen. Die einzige Stelle die Ich hasse ist The Core. Aliens und Raumschiffe sind nicht mein Ding. Ab da lässt der Spielspaß bei mir extrem nach. Aber ich hab es trotzdem jedesmal zu Ende gespielt.

Far Cry 2: Ist ein schönes Spiel die ersten paar Missionen. Die Story naja soschlecht ist sie auch nicht. Aber die Missionen sind letztendlich immer die selben. Und die Diamantensuch gestaltet sich oftmals als nervig. Aber auch hier habe ich dank des freien speicherns alle möglichen Variationen probiert. Es gibt leider nur einen Handlungsstrang auch wenn der Programmierer sehr gekonnt suggeriert das es mehrere gibt. Dieses endlose Checkpoints ausschalten weil diese immer wieder neu besetzt sind hält mich noch davon ab nocheinmal neu zu starten. Aber die Grafik finde ich wie bei Crysis absolut beeindruckend. Auch das Spiel mit dem Feuer macht das Spiel bis jetzt einzigartig. Also einmal durchspielen sollte man trotzdem nicht bereuen!
Hardware:

CPU: Intel Core2Quad Q9550 mit Zalman 9700 NT Kühler
Board: ASUS P5Q P45 Chip
RAM: 4 GB Kingston DDR2 800 MHz
NT: Zalman ZM-600 HP
Platten: 1x WD10EADS 1.0 TB
1x WD10EARS 1.0 TB
1x WD 320 GB
Sound: onboard@Creative Inspire T7900
Graka: Gainward GTX 275 @TFT 16:10 HP w2207

0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0