WinFuture-Forum.de: Anabolika - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Anabolika Freund^^

#16 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 26. Mai 2009 - 01:26

worm, das hab ich mich irgendwie auch grad gefragt. bei so einem sensiblen thema würd ich gar nicht auf die idee kommen in einem forum und in dem falle sogar einem IT basiertem forum nachzufragen. die anzahl der wunderheiler dürfte hier doch sehr gering in diesem bereich sein.

ich bleib dabei, geh zum arzt. die ham mir auch schon mehrfach bei problemen geholfen und sogar schon mehrfach den arsch pardon, hintern gerettet.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 26. Mai 2009 - 01:27

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 05:28

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass viele namentlich bekannte Personen von dem Zeug auch abhängig waren, und ihr Leben damit leider beendet hatten. Wenn man als Mensch diese Steroide nimmt, muss man die Folgen kennen. Diese werden von vielen Firmen verschwiegen.

Peace.

#18 Mitglied ist offline   dominicS 

• Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 26. Mai 2009 - 07:08

So, ich MUSS jetzt auch einfach mein Senf dazu geben.

Kann sein das ich mir hiermit viele feinde mache. Aber meiner meinung nach sind leute die anabolika nehmen, nichts weiter als looser (in meinen augen). Wenn man es nicht einmal mit dem richtigen weg und hartem training schafft, sollte man das trainieren gleich aufgeben.Anabolika is was für schwachköppe. Ich kenne leider auch ein paar ausm studio die son zeug nehmen- und JA es stimmt, sie haben kleine pimmel (100% hetero) und nen haufen muckies, stämmen aber nicht mehr als andere in ihrer klasse und halten auch nicht länger durch.

Wenn dein freund auch son "muskelbepacktes weichei" ( sry) werden will und du darauf stehst, dann lass ihn weiter machen. Aber es bringt nichts, glaub mir. Also sie lieber zu das du ihn ein wenig hirn reinhaust.

mfg

P.S: kann nich shclafen, kanne kaffee war zu viel ~.~

PP.S: Das soll nicht heissen, das ich leute hasse die anabolika oder so nehmen.Ganz im gegenteil, ich fand eddie guerrero echt geil! Nur für mich sind sowas einfach dumme menschen die sowas nehmen.

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 26. Mai 2009 - 07:10

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)

#19 _Magguz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2009 - 12:05

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 26.05.2009, 08:08)

Wenn man es nicht einmal mit dem richtigen weg und hartem training schafft, sollte man das trainieren gleich aufgeben.

nene... du hast da was falsch verstanden!
Der Menschliche Körper setzt dem Muskelaufbau irgendwann ein ende...
Und um über diese Grenze hinaus zu kommen benötigt man Chemie... Dafür war es
vorher gedacht...

#20 Mitglied ist offline   dominicS 

• Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 26. Mai 2009 - 12:20

Acsho... naja... aber wenn es genug ist, ist genug. Dann soltle man nicht noch nachhelfen und sone risiken in kauf nehmen...

Naja... meine meinung bleibt aber dennoch. :)

Ok, für sone "proll-protz-muscle-man-shows" isses vielleicht sinnvoll (?)...äh was laber ich da.
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)

#21 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 13:25

Ich bin zwar auch ein Feind von Anabolika, aber ich muss in ein paar Punkten widersprechen!

1.Bodybuilder die stoffen müssen nicht dumm sein!Ich kenne genug Leute, die es nehmen bzw genommen haben und nebenbei studierten o.ä.

2.BodyBuilding kann zu einer Sucht werden.Von daher ist es nicht nur Dummheit die Menschen dazu verleitet solche Stoffe zu sich zu nehmen.Man will einfach immer mehr und mit Anabolika, Steroiden usw geht es nunmal extrem schneller.Die Risiken werden dabei außer Acht gelassen oder schön geredet.

3.Das mit der kleinen Bestückung muss auch nicht sein.Es gibts Studien die bewiesen haben das durch die abgestimmte und gewissensvolle Einnahme von Anabolika die Hoden nicht unbedingt schrumpfen müssen.Schlimmer ist es da bei Testosteronen.Durch die zusätzliche Einnahme stellen die Hoden irgendwann die Produktion ein und verkümmern.

Zitat

aber wenn es genug ist, ist genug. Dann soltle man nicht noch nachhelfen und sone risiken in kauf nehmen...

Genau!Und wenn man dann halt doch eine Person mit mangelnder Muskelmasse ist, kann man immer noch mit Stoffen nachhelfen die so gut wie keine Nebenwirkungen haben.Z.B Creatin!Oder Kre-Alkalyn!

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 26. Mai 2009 - 13:29

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   greco27 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Mai 09

geschrieben 26. Mai 2009 - 18:51

hab schon 18 aerzte aufgesucht bundesweit nix hat geholfen

#23 Mitglied ist offline   Francesco 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Mai 09

geschrieben 26. Mai 2009 - 19:00

Für alle die keinen Ahnung von anabolen Steroiden haben empfehle ich folgenden Link zum Lesen:

http://www.steroid-i...e_steroide.html

#24 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 26. Mai 2009 - 19:52

Na ob das so eine unabhängige und objektive Seite is wage ich auch zu bezweifeln :rolleyes:

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0