WinFuture-Forum.de: Deinstallieren Von Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Deinstallieren Von Windows 7


#1 Mitglied ist offline   JoachimN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2009 - 22:23

Nun habe ich die Windows 7. 7000 Version, aktiviert, lange genug gestestet und mich damit rumgeärgert. Kann nicht einmal über die Systemwiederherstellung da heraus kommen. War ein Update von Vista auf 7. Wie kann ich die 7'er Version wieder deinstallieren, ohne alle meine Daten und Programme zu verlieren?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Joachim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 05. April 2009 - 22:30

ähhhhmm mal überlegen - schonmal ein downgrade mit der vista dvd versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. April 2009 - 22:36

Beitrag anzeigenZitat (JoachimN: 05.04.2009, 23:23)

Wie kann ich die 7'er Version wieder deinstallieren, ohne alle meine Daten und Programme zu verlieren?

Einige Daten lassen sich sichern, die Programme sind in jedem Fall weg.
Wunderts dich? Ich mein, du hast eine Beta installiert, die nie für einen Produktiveinsatz, und schon gar nicht im Einsatz mit Daten, die noch benötigt werden, gedacht war.
Das hast du während der Installation sogar schwarz auf weiss in der Eula lesen können.
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2009 - 00:13

Indem du deine wichtigen Sachen sicherst und dann die Platte formatierst und dein anders OS neu installierst oder indem du deine Sicherung zurückspielst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0