WinFuture-Forum.de: Neues Netzwerksymbol In Der 7000er - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Neues Netzwerksymbol In Der 7000er Netzwerksymbol der neueren Builds in der Beta entdeckt?

#1 Mitglied ist offline   Praschi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Dezember 08

geschrieben 05. April 2009 - 13:01

Ich benutze die offizielle Beta von Windows 7 (Build 7000). Da hat man ja bekanntlich in der Symbolleiste als Netzwerksymbol die 5 Balken, die den Empfang darstellen sollen.
In den neueren Builds wurde dieses aber ersetzt durch ein neues Symbol, dass auch die Konnektivität mit dem Internet zeigt.
Heute morgen hat das alte Symbol irgendwie "gehangen". Es hat nicht auf den tatsächlichen Netzwerkstatus reagiert und beim Daraufklicken passierte nichts. Als ich aber einen Rechtsklick darauf gemacht habe und anschließend auf "Problembehandlung" ging und diese beendete, war plötzlich das neue Symbol da.
Leider zeigt es die ganze Zeit nur an, dass ich nicht verbunden sei, was aber nicht der Fall ist.

Weiß evtl. wer wie ich dieses Symbol zum funktionieren bringe oder wenigstens das alte funktionierende Symbol wieder bekomme? :)

Angehängtes Bild: Symbol.JPG
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   designoo 

• Beigetreten: 17. März 09

geschrieben 05. April 2009 - 17:54

Ich verstehe nicht so ganz was da "neu" sein soll.

Selbst in der Build 7068 sind die Symbole genau dieselben. Ein Monitor mit kleinem Kabel bei LAN und die 5 Balken bei WLAN. Wenn keine Verbindung besteht gibts halt noch ein kleines X davor. Fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 05. April 2009 - 17:57

Ich sehe da auch nichts neues. Das Symbol hatte ich von anfang an in der 7000 :)
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0