WinFuture-Forum.de: Ein Paar Fragen über Opera... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Paar Fragen über Opera...


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. April 2009 - 16:03

Servus...

Ich hab diverse Fragen über den Opera...
Und zwar wie bekomme ich die deutsche Sprache in die Rechtschreibkontrolle des Operas?
Eingefügtes Bild

Wenn ich dort dann auf "add lang" gehe, ist die liste leer und ich kann auch nirgendwo anklicken um
etwas hinzuzufügen?!

Und noch eine frage:
Welchen Werbeblocker nehmt ihr?
Ich hab momentan diesen hier: http://www.fanboy.co.nz/adblock/
Das Problem:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ich habe überall noch werbung!
Die werbung hier stört nicht so, aber auf bitreactor störts mich schon...

gruß

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 05. April 2009 - 16:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2009 - 16:04

Schon dreißt, im WinFuture Forum zu fragen, mit welchem Werbeblocker man am besten die Werbung im WinFuture Forum blocken kann...
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2009 - 16:05

dein Problem wenn du das so empfindest :wink:
Leider interessiert mich deine Meinung nicht, wenn du mir gleichzeitig keinen Meter hilfst :)

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 05. April 2009 - 16:05

0

#4 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2009 - 16:08

zuerst fragst du warum die werbung hier im Forum net weggeht und dann auch noch das Kommentar mit Bitreactor.... :)

Was dein Problem mit der Rechtschreibprüfung betrifft, solltest evtl einfach ma die Opera Hilfeseiten lesen^^

http://www.opera.com...als/spellcheck/

Dieser Beitrag wurde von MezzoX bearbeitet: 05. April 2009 - 16:10

0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2009 - 16:12

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 05.04.2009, 17:08)

Was dein Problem mit der Rechtschreibprüfung betrifft, solltest evtl einfach ma die Opera Hilfeseiten lesen^^

http://www.opera.com...als/spellcheck/

Habe bei mir die Aspell Version installiert "aspell-de-0.50-2-3.exe" Trotzdem only englisch!

Beitrag anzeigenZitat (MezzoX: 05.04.2009, 17:08)

zuerst fragst du warum die werbung hier im Forum net weggeht und dann auch noch das Kommentar mit Bitreactor.... :)

1. Habe ich geschrieben das ich überall noch werbung habe, winfuture war ein beispiel...
2. was ist an bitreactor verwerflich? die haben genug legales zeug...


EDIT: Ok, das mit der Sprache hab ich hinbekommen: http://aarakast.de/920-opera-10-alpha-deut...rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 05. April 2009 - 16:48

0

#6 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2009 - 18:17

Solltest du keine weiteren Antworten bekommen,
http://opera-info.de/forum/index.php hilft bestimmt.
0

#7 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2009 - 19:27

Beitrag anzeigenZitat (moinmoin: 05.04.2009, 19:17)

Solltest du keine weiteren Antworten bekommen,
http://opera-info.de/forum/index.php hilft bestimmt.


Hey danke... werde mir den Link mal speichern...

Hab aber mittlerweile alles selber hinbekommen, wie immer wenn man mal gefragt hat ^^

Also oben hab ich ja schon hngeschrieben wie ichs mit der Rechtschreibkontrolle hinbekommen habe!
Funktioniert im übrigen klasse :)
Die besagten Werbebunner habe ich jetzt äusserst unprofessionell gelöst aber ich habs... :wink:
Ich hatte ja noch den FF drauf, deswegen habe ich mit dem die seiten geöffnet in der ich Werbung hatte
und habe dann einzelne Filtereinträge vom Adblock plus deaktivert die irgendwas blockiert haben...
Hab dann die einträge gefunden und selber hinzugefügt...
Eine andere Frage die ich nicht gestellt habe, aber vlt jemandem helfen der auf den Thread stoßen wird:
Themes bearbeiten... Ich wollte nen anderen Hintergrund für die Schnellwahl...
Der Link hats mir erklärt :wink: http://opera-info.de...?threadid=13441

Jetzt suche ich nur noch eine Lösung für eine Macke, kann natürlich an der Alpha liegen...

Hängt bei euch auch ab und zu der Opera kurz bevor er die Seite fertig hat...
Der bleibt bei mir zb dann bei 10/11 hängen und läd nicht weiter...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0