Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 18. April 2009 - 20:27
Ipod Touch 1g --> 2g ? Geht das?
geschrieben 05. April 2009 - 19:16
Anzeige
geschrieben 18. April 2009 - 20:27
Jetzt kam eine "nette" Mail von Apples Service, dass sie das Problem nicht reproduzieren können. Es ist zum verzweifeln.
ich habe das Problem doch mit meinem Freepulse-Adapter und auch mit meinen normalen Ohrhörern gehabt. So langsam bin ich echt sauer auf den Apple-Support...
Habt ihr auch schonmal Erfahrungen mit dem Apple-Support gemacht? Vielleicht auch mit der Werkstatt in den Niederlanden?
Wenn ihr wollt, kann ich noch detaillierter dazu schreiben...
MfG und ein schönes Wochenende
Jan-Hendrikscholz
P.S.: Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen... Platzverschwendung?
Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 19. April 2009 - 10:11
#18 _MCDX_
geschrieben 19. April 2009 - 09:34
Schreib denen doch mal genau das, was du eben geschrieben hast und dass das Gerät mit deinem Zubehör schlicht nicht funktioniert und nicht zu gebrauchen ist.
Ev. tauschen die das Teil dann doch.
Andere Frage: funktionieren die original Apple Ohrhörer?
geschrieben 19. April 2009 - 10:07
Zitat
Die habe ich auch ausprobiert. Da waren die Probleme jetzt nicht soo schlimm, nur beim Drehen und an manchen Positionen.
Zitat
Wenn das so einfach wäre... Ich habe auf Apples Seite nie ein Kontaktformular gesehen, geschweige denn eine Mail-Adresse.... Oder bin ich einfach nur blind
#20 _MCDX_
geschrieben 19. April 2009 - 10:32
geschrieben 19. April 2009 - 11:30
Und ich glaube das sagt alles:
--> man kann darauf nicht antworten
--> das ist ne automatische mail
Also rufe ich da morgen Nachmittag mal im Support an und erkläre denen mein Problem, oder bringt das nix?
Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 19. April 2009 - 13:09
geschrieben 27. April 2009 - 16:04
(1. Meinen iPod habe ich in die Werkstatt geschickt.
2. Er kam zurück, mit der Antowort, dass nichts gemacht wurde, weil nichts defekt war.)<-- wiist ihr bereits
3. Ich habe Apple-Care angerufen... die haben einen neuen Reparaturauftrag erstellt. Dann war ich ( mehr durch Zufall) doch bei einem "Service-Provider", der mir sagte, dass er das alles abwickeln könnte, wenn der Reparaturauftrag von Apple nicht schon wäre... Also: Angerufen und versucht den Auftrag zu stornieren, was aber nicht geht. Deswegen:
4. Der iPod ist jetzt nochmals in den Niederlanden und wird gerade "diagnostiziert"...
Dieser Beitrag wurde von Jan-Hendrikscholz bearbeitet: 27. April 2009 - 16:29

Hilfe
Neues Thema
Antworten