WinFuture-Forum.de: Excel Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Excel Problem mit Version 2003 auf 2007 zugreifen


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 02. April 2009 - 16:27

Hallo,

habe da ein kleines Problem.

Ich wurde in unserem Verein zum Kassierer verdonnert. Habe bei mir Office 2003 installiert. Der bisherige Kassierer hat alles mit Excel 2007 gemacht. Gibt es für mich eine Möglichkeit auf die Excel Tabellen 2007 zuzugreifen oder muß ich mir auch die 2007 Version besorgen. Gibt es eigentlich auch nur Excel zum installieren?

Littlejoe

Habe nocht etwas vergessen.

Ich wollte aber auf jeden Fall das Office 2003 aus verschiedenen Gründen behalten. Könnte ich evtl. 2003 und 2007 auf getrennten Partitionen installieren oder vertragen sich die beiden Versionen auf einem Rechner nicht?

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 02. April 2009 - 16:38

Du kannst die Datei mit Office 2007 öffnen und dann "Speichern unter..." -> "Excel 97-2003 Arbeitsmappe".
Danach ist es kompatibel.

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 02. April 2009 - 16:40

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 02. April 2009 - 16:42

Von MS gibts das Compatibility Pack mit dem kann man aus Office2003 heraus Dokument von Office2007 öffnen.

Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint 2007
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0