WinFuture-Forum.de: Nach Installation Von Smartdoctor --> Eio.dll Error - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Installation Von Smartdoctor --> Eio.dll Error Brauche wertvolle Tipps


#1 Mitglied ist offline   Spang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2007 - 17:58

SmartDoctor 4.96 - 5.00 installiert, um GraKa Temp. auszulesen. Bekomme dann nach Neustart den Fehler: EIO.DLL kann nicht geladen werden.

Was tun !?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 18:32

Hallo, unter welchen OS? ASUSEnhancedDriver installiert, nehme mal an es geht um Asus.
0

#3 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:21

@Niedlicher Zwerg: Die "Profil"-Funktion hätte es dir verraten.

Ist dises Programm mit Windows Vista kompatibel? Kenne es leider nich :D
Es gibt anscheinend mehrere Probleme mit dieser Datei, vielleicht kann man die irgendwo downloaden...
Geht's vielleicht im Kompatibilitäts-Modus für Windows XP SP2 ? :D

Sag mal könnt ihr beide ganze Sätze sprechen!?

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 24. Juli 2007 - 19:22

0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:42

Ja im Profil steht Vista Home Premium 64Bit, und wenn es denn der SmartDoctor von Asus sein sollte. Den gibs nur für Vista 32 bit bisher. GraKa Temp. kannst auch mit Everest auslesen.
0

#5 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 19:47

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 24.07.2007, 20:42)

Ja im Profil steht Vista Home Premium 64Bit, und wenn es denn der SmartDoctor von Asus sein sollte. Den gibs nur für Vista 32 bit bisher. GraKa Temp. kannst auch mit Everest auslesen.


Komm mal ein bisschen runter! :D Du kannst auch viele Sachen mit FreshDiagnose auslesen, kannst dich auch kostenlos registrieren um alle Funktionen freizuschalten. Everst Home Edition wird leider nicht mehr weiterentwickelt und ist bei neuern Boards vielleicht infunktionabel (gibt's das wort!? :D )

Dieser Beitrag wurde von XMenMatrix bearbeitet: 24. Juli 2007 - 20:26

0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (XMenMatrix: 24.07.2007, 20:47)

Komm mal ein bisschen runter! :D Du kannst auch viele Sachen mit FreshDiagnose auslesen, kannst dich auch kostenlos registrieren um alle Funktionen freizuschalten. Everst Home Edition wird leider nicht mehr weiterentwickelt und ist bei neuern Boards vielleicht infunktionabel (gibt's das wort!? :D )

Bin doch unten, lol und das mit FreshDiagnose mag ja möglich sein aber da ich es nicht probiert habe weiß ich das nicht. Aber da ich Everest benutze bin ich mir damit sicher. Everst gibs schon noch wird auch weiterentwickelt ist aber leider kostenpflichtig.
0

#7 Mitglied ist offline   Spang 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2007 - 23:52

Asus M2N-E Mb / Radeon X1950Pro Graka

Ich will das der SmartDoctor geht.

...und deits ned streitn

Beim Download ist extra Vista 64 kompatibilität angeführt

Dieser Beitrag wurde von Spang bearbeitet: 25. Juli 2007 - 23:54

0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2007 - 00:07

Ich kann nur das "WinXP / WinXP 64bit / Vista 32bit Beschreibung ASUS Smart Doctor version 5.00" dazu finden, wenn wir beide das gleiche meinen.

Zitat

Beim Download ist extra Vista 64 kompatibilität angeführt

Denn gebe doch mal den Link preis.
0

#9 Mitglied ist offline   butchrulz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (Spang: 26.07.2007, 00:52)

Asus M2N-E Mb / Radeon X1950Pro Graka

Ich will das der SmartDoctor geht.

...und deits ned streitn

Beim Download ist extra Vista 64 kompatibilität angeführt


Hi,

habe das gleiche Problem :rofl:
Leider auch noch keine Antwort dazu gefunden...

Habe schon alle GraKa Treiber deinstalliert und alles nach der Reihe installiert!
Hoffe es kommt dazu noch eine Lösung...

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 26.07.2007, 01:07)

Ich kann nur das "WinXP / WinXP 64bit / Vista 32bit Beschreibung ASUS Smart Doctor version 5.00" dazu finden, wenn wir beide das gleiche meinen.

Denn gebe doch mal den Link preis.


Er meint vielleicht diese Seite:

http://www.asusboard...oad.php?list.35
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0