WinFuture-Forum.de: Frets On Fire Diskussionstherad - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frets On Fire Diskussionstherad Hier könnt ihr eure songliste von frets on fire eure highscore reintun


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 02. April 2009 - 16:16

Wer guitar Hero kennt, sollte frets on fire testen. Das spiel ähnelt sehr an Guitar hero.
zwar werden nur 3 songs mit geliefert aber im netz gibts 1000 weitere songs (ihr könnt ja einfach mal googlen, ich hab sofort was gefunden)
den DL gibts hier:
http://www.chip.de/d...e_21145353.html
Hier ein kleines video (nicht von mir)


edit: viel spaß bei dem spiel - ich habe iene seite (die nicht von FoF ist) wo es 2751 songs für frets on fire gibt. Ich hab aber kein plan ob die legal ist.

Dieser Beitrag wurde von christi1992 bearbeitet: 02. April 2009 - 21:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 02. April 2009 - 20:31

Hab es auch schon seit längerem,
das einzige, was mich Frustet ist die Tatsache,
das meine Tastatur nur 3 Eingaben gleichzeitig erkennt.

Hab so 1-2 Wochen dran gespielt, jetzt jedoch nurnoch selten.

Soll das jetzt der "offizielle FoF"-Thread werden oder was?

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 02. April 2009 - 20:32

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 02. April 2009 - 21:02

Das ist normal das dass spiel nur 3 tastenschläge erkennt. bei mir ist es genauso.

Hat jemand, einen guitar hero world tour mod für frets on fire? wen ja kann mir jemand sagen wie man den installiert?

Dieser Beitrag wurde von christi1992 bearbeitet: 02. April 2009 - 21:09

0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 21:32

Manche Tastaturen lassen nur 3 gleichzeitige Tastenanschläge zu, um sogenannte "Phantomtasten" zu vermeiden. Das hat nix mit dem Spiel zu tun, nur mit der Hardware.

FoF ist allerdings richtig geil. Leider gehts mit dem G15 von Logitech nicht so gut, da das Gehäuse der Tastatur über den F-Tasten recht ausladend ist und man da nur sehr schlecht greifen kann.
0

#5 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2009 - 21:37

Frets on Fire ist echt ein geiles Spiel. vor 2 Monaten gabs bei Amazon für 20€ die PS3 Wireless Guitarre, mit der hat man auch nicht mehr das Problem mit den 3 Tasten :D und wird problemlos erkannt.
0

#6 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 03. April 2009 - 09:13

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 02.04.2009, 22:32)

Manche Tastaturen lassen nur 3 gleichzeitige Tastenanschläge zu, um sogenannte "Phantomtasten" zu vermeiden. Das hat nix mit dem Spiel zu tun, nur mit der Hardware.

FoF ist allerdings richtig geil. Leider gehts mit dem G15 von Logitech nicht so gut, da das Gehäuse der Tastatur über den F-Tasten recht ausladend ist und man da nur sehr schlecht greifen kann.

hast du noch ne alte tastatur irgendwo rumliegen? ich hab hier ne schwarze normale tastatur (ohne zusatzfunktionen) mit der funktioniert alles super, außer das ich nur 3 tasten benutzen kann. stört mich aber wenig.
0

#7 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.484
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 10. April 2009 - 20:13

Hallo Leute,

ich habe auch FoF und erst mal nur mit den Standardsongs und dann den Songpacks... (siehe Torrent, FoF Songpakcs)

und dann naja... hab Ubuntu 8.10 Intrepid Ibex und seit ich meine GTS250 habe und den treiber 180.34 iwas, ruckelt FoF immer so, wenn noten kommen und ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann mir da wern tipp gebben? habe in den OPtionen auch schon so alle möglichen Einstellungen verändert/kombiniert, aber bekomms nicht flüssig hin =(

Kann es dran liegen, dass mein Treiber für Open GL3 ist und das das game open gl2 ist? hab da mal was gelesen, dass das weniger kompatibel sein soll... kann man da was gegen machen?

so long...

Edit:
hier gibts noch Songs für FoF :rolleyes:
FoF Songs :sick:

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 10. April 2009 - 20:38

0

#8 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 10. April 2009 - 20:15

Ich habe FoF unter win 7 installiert da ruckelt es auch extrem unter XP (auf selbem laptop) funktioniert es einwand frei.
Ich möchte gerne wissen woran das liegt.
Ein kompatibilitäts modus hat nicht geholfen.
0

#9 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. April 2009 - 16:00

Nettes Spielchen, kenne ich schon länger... Das allererste Lied, irgendwas mit "Bang Bang Mistery Gang" kann ich auf "Normal" immerhin zu 99% richtig spielen^^.

Leider verkraftet FoF scheinbar keine hohen Auflösungen: Mir ist das Ding bei 1280x1024 ständig abgestürzt (obwohl meine Hardware das verkraften würde), mit 1024x768 gibts beim Start eines Lieds eine "10-Sekunden-Gedenkpause", bevor das Lied gespielt wird. Aber sonst ist das Spiel super, v.a. mit mehreren Mitspielern ein netter Zeitvertreib...
0

#10 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 11. April 2009 - 17:34

Wo hier schon Links gepostet wurden hier noch zwei gute Links von mir.


FoF-Fan-Forum mit vielen Songpacks etc.



Knapp 2800 FoF-Songs


MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0