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Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
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8800gt welcher Treiber?

#31 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 05. April 2009 - 18:56

mediamarkt, ne nicht wirklich^^
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#32 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 05. April 2009 - 19:08

Also einfach die Mster Config Datei reinkopieren und im Spiel alle Einstellungen so lassen, wie sie sind?
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#33 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 05. April 2009 - 19:11

jep genau so. achso auflösung und anti-aliasing kannste einstellen :)
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#34 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 05. April 2009 - 19:12

Das wird sich dann auf 1680x1050 und 2xAA hinauslaufen :). Dann berichte ich hoffentlich morgen, wie es mir gefällt und läuft :wink:.
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#35 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

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geschrieben 05. April 2009 - 20:08

Ich weis nicht, wies bei Warhead ist, aber wenn man bei Crysis das AA aktiviert, wird das edgeAA ausgeschaltet. Das ist die kantenglättung für die Vegetation. Und wenn die aus ist, sehen die Bäume und stäucher inetwa so schlimm aus, wie die Schatten in GTA IV...

Da flimmert alles nur noch.

Also AA aus machen und über bessere optik und mehr FPS freuen. :)
Ausserdem denke ich, wird deine 8800 GT Crysis mit AA nicht packen.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 05. April 2009 - 20:09

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#36 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 05. April 2009 - 20:12

Zitat

Ausserdem denke ich, wird deine 8800 GT Crysis mit AA nicht packen.
Wenn das meine alte HD3870 auch gepackt hat (zwar nicht dauert durch mehr als 25 Frames aber nuja), wird die 8800GT das erst recht machen. Ich teste das alles morgen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 05. April 2009 - 20:12

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#37 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 05. April 2009 - 20:24

tut sie, mit meiner 8800GTS 512 kann ich bis zu 4mal AA anmachen, je nach Autoexec Einstellungen.

4xAA und alles auf Mittel+ Sonnenstrahlen+ bestimmte Effekte der Stufe High sehen unter umständen sogar besser aus als alles auf High oder Very High

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 06. April 2009 - 16:23

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#38 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 07. April 2009 - 23:38

Also das von Mster überzeugt mich nicht wirklich. Ich hab' nur die Quality Einstellung gewählt und schon war mit 1680x1050 Schluss im Karton und es war nicht mehr so flüssig wie vorher. Hab im Game jetzt alles auf "Hohe Systemerwartungen" gestellt und es sieht auch gut aus ;).
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#39 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 08. April 2009 - 08:03

ich würd dir trotzdem raten die Sonnenstrahlen anzustellen, das macht das Game viel besser und kostet nicht wirklich viel Leistung
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#40 Mitglied ist offline   Worm 

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geschrieben 09. April 2009 - 19:45

Also ich muss sagen die Mster Config Performance sieht echt hammer aus. Läuft bei mir mit ca. 25FPS, was noch kanpp spielbar ist. Die Sonnenstrahlen und das Wasser sind echt hammer. Alleine dafür hat sich der Umstieg auf die HD3870 gelohnt, obwohl sie schon an ihre grenzen stößt ;)

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 09. April 2009 - 19:46

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#41 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 09. April 2009 - 19:48

naja 25fps reichen ohne weiteres, Crysis kannste noch mit 17fps flüssig spielen. Ihr müsst mal auf Crymod oder Crysis HQ schauen, da gibts hammermäßige TODs, manchmal besser als die von Mster
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#42 Mitglied ist offline   |DeathAngel| 

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geschrieben 09. April 2009 - 20:02

17fps flüssig? bist du jeck!? das ist grausam und alles andere als spaß! mit ner 8800gt kannste crysis in die tonne klopfen, mal abgesehen davon, dass es eh mehr eine machbarkeitsstudie denn ein ernstzunehmendes spiel ist. ich hab ne gtx260 und es ist immer noch grausam langsam, dabei ist die gefühlt doppelt so schnell.

Dieser Beitrag wurde von |DeathAngel| bearbeitet: 09. April 2009 - 20:03

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#43 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 09. April 2009 - 20:15

naja, jetzt übertreibste schon, ich hab Crysis schon mit 14fps gespielt und es lief noch flüssig, es hängt davon ab, wie viel auf dem Bildschirm ist. Das gefühlte wie dus gesagt hast, ist doppelt so schnell.

Stalker Clear Sky läuft auch nicht schneller als Crysis.

Crysis läuft mit deiner GTX260 auf High bis Very High und manche Sachen auf Ultra, wenns richtig getweaked wurde bei 1280x1024 auf annähernd 60fps, ich weis nicht was du hast. Selbst in 1600x1200 sollte es noch ruckelfrei laufen. Wenns dir zu langsam ist, kannste ja die Stufe Mittel als Grundlage nehmen, manche Dinge wie Texturen auf High und Sonnenstrahlen an, dazu 4xAA, Supersampling oder Multisampling ist relativ egal und das Spiel sieht besser aus als getweaktes Very High ohne AA, läuft aber fast gleich schnell.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 09. April 2009 - 20:24

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#44 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

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geschrieben 09. April 2009 - 20:35

Also die Mster Performance config läuft deutlich schneller, als die Quality. Da dürfte eine 8800 GT locker 25 FPS schaffen. Also, die performance ausprobieren! Die Quality läuft nichtmal bei mir gescheit.

Wie gesagt, ich spiels mit 35 FPS (Crysis Benchmark) in 1680x1050. Sieht besser aus als Very High. Oft komm ich an 40-45 FPS. Minimum 25 FPS. Läuft super flüssig.

Und 17 FPS finde ich bei Crysis schon ganz schön ruckelig. Allerdings wird in Crysis das Spielen mit wenig FPS nicht langsamer. In anderen Spielen läuft mit weniger FPS alles langsam und zäh. In der Cry engine haben sie das irgendwie ausgeglichen. Da sind die FPS egal, das Spiel läuft immer gleich schnell. Das wird auch der grund sein, warum 20-25 FPS noch gut spiebar sind.

Aber unter 20 FPS machts wirklich keinen spaß mehr. Wie kann man nur mit 17 spielen? ;)

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 09. April 2009 - 20:40

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#45 Mitglied ist offline   HeyHey 

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geschrieben 09. April 2009 - 20:55

X1900XTX und kein bedürfnis gehabt di auszutauschen, das Spiel läuft auch flüssig, wenn die physik laggt.
Samstag kauf ich mir auch mal das orginal Spiel, hab zuviel Ärger mit den fehlenden Texturen in Warhead.

Was die noch verändern sollten ist die Sache mit dem EdgeAA und dem AA, da muss man echt entscheiden ob man flimmernde Bäume oder flimmernde Gebäude haben will. Was ich interessant finde, die Darstellungsweite von Objekte kann man irgendwie ohne große Probleme erhöhen.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 09. April 2009 - 20:58

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