WinFuture-Forum.de: Nach Update Startet Vista Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nach Update Startet Vista Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Highlander1972 

  geschrieben 02. April 2009 - 08:54

Hallo Gemeinde.

Nach dem letzten Vista Update. (3 Stück) startet mein System nicht mehr.

Kommt das Fenster:
Updates werden Konfigruiert.
3 von 3 bei 99%.

Dann fährt der Rechner runter und startet wieder vom neuen...
Bis zum gleichen Fenster und immer wieder....



Neues Motherboard vor 6 Wochen bekommen.
Gigabyte GA-EP45-DS3R/DS3

Vista Ultimate 64bit.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ohne das ich wieder ALLES neu drauf chmeißen muß...


THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2009 - 11:09

versuche ihn mal im abgesicherten modus zu starten. ich hatte mal das gleiche problem. danach ist er normal gestartet und hat die update-installation nochmal ausgeführt, denn allerdings erfolgreich.
zur ursache habe ich allerdings keine ahnung.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 11:39

das wär auch meine idee wenn du in den abgesicherten modus kommst und er das trozdem nciht weiter macht dan geh über den abgesicherten modus rein lösch die updates restarte und dan hoffe ich zieht er sich die updates ohne fehler
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Highlander1972 

geschrieben 02. April 2009 - 13:45

Im Abgesicherten Modus, dass selbe Problem ;)

Hab nun mal Die Vista DVD rein geschmissen, Systemwiederherstellung benutz und die 4 weiteste von der letzten Systemprüfung wieder hergestellt.

Siehe da... Es klappt ;)



Danke aber für Eure Mühen.

Gruß @all
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0