WinFuture-Forum.de: Freeware Firewall Für Xp X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Freeware Firewall Für Xp X64 Gelöst!!!


#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 09:50

Moin Leutz,

hab mir jetzt schon Tagelang die Augen ausgeklotzt und alles mögliche probiert aber ich finde einfach keine Freeware Firewall für XP X64.
Hat von euch jemand nen Rat für mich welche da läuft und wo ich die saugen kann, finde einfach nix, auch nicht in anderen Foren.

Was ich nicht brauche:

- Fragen ob ich wirklich eine will
- "Nutz die Suchfunktion"
- HW Firewall is besser
- nutz die interne FW von Windows

Sorry das ich das so aufzähle, aber in vielen Foren endet das in Diskussionen die keinem Helfen.

Danke!

LG
Steini

Dieser Beitrag wurde von Steiner2 bearbeitet: 31. März 2009 - 11:56

Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 31. März 2009 - 10:00

Auch wenn du es nicht hören wolltest:

Nutz die Suchfunktion!
;D

Gibt nämlich ein Schönen Thread, der da hieße

Zitat



und dort findet man nach ein wenig Scrollen folgendes:

Zitat

Firewall (Desktop): (Bitte keine Diskussion darüber)
- Ghost Security Suite
- GhostWall 1
- PeerGuardian 2
- Tiny Firewall 6 (Shareware)
- XP Firewall Control (Shareware)


ps: da ich nun zu faul bin die Links zu den Firewalls zu kopieren, wirst du dir entweder den Thread ansehen oder die FWs googeln müssen, aber beides soll ja nicht das Problem sein :)

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 31. März 2009 - 10:08

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2009 - 10:17

Prima, aber gelesen haste das ding schonmal? Dann würdest du feststellen das dort keine brauchbare SwFw dabei ist, oder keine Free......ahhhhh.

Ach ja, und das sollte mal auch beachten...."Letzte Aktualisierung: 29.10.2006 - Beginn der Winterzeit"!

Aber danke für dein KS, hat fast geholfen.

Dieser Beitrag wurde von Steiner2 bearbeitet: 31. März 2009 - 10:19

Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 31. März 2009 - 10:24

Durchgelesen hab ich es, und auch die Links durchgegangen...
Du auch?
Steht nämlich überall dick und fett, dass es für XP x64 geeignet ist und kostenlos ist ...

Ghost Security Suite:
Eingefügtes Bild

GhostWall 1:
Eingefügtes Bild

PeerGuardian 2:
Eingefügtes Bild

Die anderen beiden spar ich mir, steht ja dabei dass es "nur" Shareware ist
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 10:31

Ja, die hab ich auch schon vor Wochen getestet, die fällt unter "nicht brauchbar", hätte ich vll mit posten sollen, sry.

Ich danke dir ja wirklich, aber die is nix für mich, vll kennt ja jemand noch eine andere, wie gesagt hab das i-net schon gut durchgoogelt, denke mal sieht schlecht aus aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt^^
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#6 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 31. März 2009 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (Steiner2: 31.03.2009, 11:31)

Ja, die hab ich auch schon vor Wochen getestet, die fällt unter "nicht brauchbar", hätte ich vll mit posten sollen, sry.

Ah, das ist natürlich was anderes :)

Also ich hab mir vorhin kurzerhand GhostWall gezogen und auf dem Virtuellen PC installiert und so schlecht find ich es eigentlich garnicht. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber kann man mit leben
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#7 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 31. März 2009 - 11:15

Comodo PF: http://personalfirew...d_firewall.html

Das beste was man an kostenlose Firewall bekommt.

Gruß
Spiderman
0

#8 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 11:54

Danke Leutz,

hab hier auch noch eine gefunden Klick.

Werde heut Abend beide mal antesten und dann entscheiden.

Merci!
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0