WinFuture-Forum.de: Postal ( Das Spiel) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Postal ( Das Spiel) Wie findet ihr es ?


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 30. März 2009 - 22:10

Moin moin,

neulich, als ich bei einem guten Kumpel war, kam sein KLEINER Bruder ins Zimmer gestürmt und hat und gefragt ob wir das Spiel "Postal" kennen... <.<

Ich kenne das Spiel ganz gut, habe es selber auf meinem alten Pc gehabt- jetzt aber nicht mehr- leider ^^

Naja jedenfalls : Ich habe meinem Kumpel bescheid gesagt er solle das Spiel von dem Pc seines Bruders löschen, da ich finde es ist etwas zu Brutal für ihn. Als ich dann am Abend nach hause kam, fragte ich mich, was andere zu diesem Spiel so hielten. Also stöberte ich ein wenig im Netz und schaute mir ein paar Threads an... ich war ehrlich erschrocken wie viele Menschen das Spiel "vergöttern" und wie viele Menschen die Leute fertig machen und beleidigen, die das Spiel "vergöttern"- gell ? ^^

Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Thread :

Threadsteller: Wie findet ihr das spiel postal ? ich finde es voll geil , man kann alles machen und es ist total realistisch.

User: ich finde du bist total krank. sowas ist nicht normal und man sollte die leute bestrafen die sowas zocken.


(Rechtschreibfehler beabsichtigt)


Hmm... als ich so weiter gelesen habe wurde ich irgendwie immer enttäuschter wie untollerant unsere Gesellschaft geworden ist <.<
Ich meine klar, das Spiel soltle nicht in die Hände von "Kindern" gelangen... aber nur weil man das Spiel "vergöttert", heisst es doch noch lange nicht, dass man Krank oder gar verrückt und psychisch instabil ist !
Ich finde das spiel auch nicht gerade der renner.. aber ich muss zugeben, es macht schon laune mal einfach "zu tun und lassen was man will". Da ja sowieso gerade diese riesen Diskussion vonwegen "killerspiele machen killer" ist, werde ich auch hier mal mein Dampf ablassen da mir das ganze gerede vonwegen "killerspiele müssen verboten werden" total aufn sack geht !!!

Also hier MEINE Meinung:

Killerspiele sollten nicht verboten werden. Eher sollten Spielzeug Waffen ala Softair verboten werden.
Ich kann natürlich nicht sagen, das Killerspiele nix damit zutun haben, das Leute Amok laufen.. klar haben Killerspiele in sonen fällen ihren Platz. Aber einen eher kleineren und nicht den größeren Teil, würde ich behaupten. Naja wie auch immer, kommen wir zurück zum eigentlichen Thema...



Mich würde es interessieren, wie ihr über Leute denkt, die das Spiel Postal mögen/vergöttern/gerne spielen. Findet ihr sie Krank ? Phsychisch instabil ? Die nächste Generation von Amok läufern ?

Bitte bitte keine Beleidigungen an mich.

mfg, dino ;D


edit1:

Ihr köntn natürlich auch eure Meinungen zu dem Spiel posten :) würde mich auch freuen.

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 30. März 2009 - 22:13

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 31. März 2009 - 06:13

Also ich kannte das spiel bisher nicht, hab mir aber ein paar ingame-Videos dazu angeguckt, und muss leider auch sagen: schon ziemlich krank, was man so machen kann (nicht muss).
Hab da eine Szene gesehen, in der der Spieler rumrennt, einen "Zivilisten" mit dem Elektroshocker paralysiert, ihn mit benzin übergießt und anzündet ... sowas muss in einem Spiel echt nicht sein, denk ich.
Ich sehe da auch kein weiteren Sinn hinter, als die sadistischen Neigungen einer Person zu befriedigen.

ps:

Zitat

Ich kann natürlich nicht sagen, das Killerspiele nix damit zutun haben, das Leute Amok laufen

Doch, das würde ich genau so sehr wohl sagen! :)
Aber die Diskussion gab es ja vor kurzem erst wieder

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 31. März 2009 - 10:02

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2009 - 06:23

Crack Pfeife rauchen und mit der Schippe um sich schlagen, Postal2 macht einfach Laune. Die Gewaltverherrlischung ist so überdreht das es schon wieder witzig ist.
Der Postal the movie ist übrigens der einzige Film von Uwe Boll den man sich reinziehen kann, sonst hat er nur Trash produziert.

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 31. März 2009 - 06:26


#4 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 31. März 2009 - 08:35

Postal der Film ist wenigstens mal gewollter Trash, die anderen Boll Filme sind ja eher unbeabsichtig Trash geworden. Deshalb ist Postal auch "sehenswert". Man kann ihn sich einmal reinziehen, darüber lachen und wieder vergessen.

Das Spiel...naja, ich konnte damit nichts anfangen, ich spiel lieber ernsthaftere Spiele.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#5 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2009 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (dominicS: 30.03.2009, 23:10)

Ich kenne das Spiel ganz gut, habe es selber auf meinem alten Pc gehabt- jetzt aber nicht mehr- leider ^^

Spätestens hier hat sich die Seriosität des Threads verabschiedet.

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 31. März 2009 - 18:15

ich finds nicht sonderlich brutal, aber schon ziemlich krank. beispielsweise irgendwelche leute anzustrullen usw
Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 31. März 2009 - 23:15

Beitrag anzeigenZitat (MCDX: 31.03.2009, 18:51)

Spätestens hier hat sich die Seriosität des Threads verabschiedet.



Wieso ? Weil ich zugebe, das ich das Spiel ganz lustig (nicht vergöttere) finde ? Wegen dem "leider" ?
Sry aber... ich habe nur meine Meinung wiedergegeben und es hat -finde ich- nix mit der seriosität zutun.
Ich hatte lediglich Postal1 damals mal von einem Freund bekommen und es auf meinem alten Rechner installiert, es hat teilweise spass gemacht wie ich schon gesagt habe, mehr aber auch nicht. :rofl:

Ich hatte eigentlich gehofft, ich hätte mich klar ausgedrückt mit "bitte keine Beleidigungen an mich", denn DAS was du geschrieben hast, empfinde ich als eine...naja wie dem auch sei, jeder kann seine freie Meinung aüßern :D

>mich interessieren jedenfalls weitere Meinungen zu dem Spiel und zu den Leuten die dieses Spiel mögen. :D

Achja damit niemand denkt, ich wär ein kleiner Psycho, meine Lieblingsspiele sind NICHT nur "Killerspiele" ( wobei man zu fast jedem spiel wo man etwas "tötet", "killerspiel" sagen kann), SONDERN Strategie,Jump and run, rollenspiele UND ego shooter :)

mfg, dino ^^
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)

#8 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 31. März 2009 - 23:28

ich weiß über Postal nur das, was mir freunde, die es gespielt haben, erzählt haben. ich konnte den erzählungen nix abgewinnen und habs deswegen nie selber gespielt. meine freunde sind allerdings ganz normal, auch wenn sie das spiel spielen, also gibts da kein problem.
den film postal hab ich gesehen und fand ich ganz lustig...

#9 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. April 2009 - 18:43

hab nur postal 2 gespielt. und das fand ich schon recht gut. (wenn cih von postal rede mein ich heir immer teil 2).

ich denke, das grade postal 2 polarisieren soll und eher als schwarze parodie auf ein genre und die gesellschaft gedacht ist. klar ists abartig, aber es karrikiert doch einiges, beispielsweise im ersten level, wo die mütter das running with scrissor studio stürmen. oder halt der kuhkopf mit antrax und die katze als schalldämpfer. oder die katzen dies im letzten level regnet. ist ja im grunde auch nur ein sprichwort, was die mal wörtlich umgesetzt haben. also im grunde alltagssprache umgesetzt.

im grunde nichts "abartigeres" als manche christen das leben des brian finden... und da sagt auch keiner, dass die abartig oder krank sind.

#10 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 01. April 2009 - 19:43

Ich fand den Film toll, und hab mir dann Postal besorgt, allerdings nur Teil 1.
Finde es eigentlich normal, wenigstens mal ein Spiel, wo man alles machen kann und sich
in gewissen Sinne austoben kann. Ich finde gewisse Sachen daran auch abartig,
aber wenigstens mal ein Hersteller, der so ein Spiel auf den Markt bringt.

Hab es damals so 2-3 Tage lang gespielt, und danach wieder runtergeschmissen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#11 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 01. April 2009 - 21:12

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 31.03.2009, 19:15)

ich finds nicht sonderlich brutal, aber schon ziemlich krank. beispielsweise irgendwelche leute anzustrullen usw

Das man pinkeln kann hat aber seinen Grund : wenn man selber brennt kann man, indem man in die luft über sich pinkelt, sich selber löschen.


Abgsehen davon, man kann Postal2 komplett durchspielen ohne auch nur einen Menschen (oder ein Tier) zu töten. Erst in dem AddOn "Apocalypse Weekend" kommt man nicht drum herum. Postal1 habe ich nie gespielt, bin aber mal gespannt auf Teil 3.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0