Jetzt ist ja das Grosse Problem das da keine Orginal Vista DVD bei lieg obwohl ich ja den Lizens Key schon bezahlt habe. Das Einzigste was ich tun kann ist eine Recovery DVD erstellen was aber nicht der sinn der ganzen Sache ist was ich vor habe denn nach dem Kauf eines Gerätes mit vorinstallierten Betriebsystem sind auch eine Menge Werbe Software drauf oder auch Software die man nicht benötigt
Bis man dann mit dem löschen der Programme Fertig ist vergehen eine Menge Stunden und bei genaueren betrachten der Sache fällt einem auf das die Software NICHT zu 100% entfernt worden ist..
Also kommt man doch nicht drum rum sich eine Orginale Vista DVD zu besorgen o zu Kaufen! Und da liegt wieder auch der Hund begraben den man hat ja eigentlich für die Lizens gezahlt aber hat keine Orginal Vista DVD bei ohne diessen Werbe Kram
Ich habe vor paar Tagen bei HP eine e-mail geschrieben und bis Heute keine Antwort bekommen!
Kann mir vielleicht einer da einen Tip geben wie ich eine Orginale Saubere Install DVD her bekomme ?
Auf dem Legalen Wege
Danke Gruß Lars

Hilfe
Neues Thema
Antworten