WinFuture-Forum.de: Werte Aus Einer Tabelle Per Klick In Ein Word Dokument! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Werte Aus Einer Tabelle Per Klick In Ein Word Dokument!


#1 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 29. März 2009 - 19:10

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe!

Ist es möglich das ich in Excel oder Access 2002 eine Tabelle anlege mit z.b. Zwei drei Spalten. und das ich beim anklicken einer Zeile den gesamten Wert der Zeile in ein Word dokument geladen wird und mir da eine neue Tabelle mit meiner getroffenen Auswahl ausdrucken kann? Es soll nur erstmal ne Spielerei sein das ich verschiedene Lebensmittel und ihren Preis in einer Tabelle habe und ich mir so durch anklicken der Zeile eine Einkaufliste mit gesamt betrag erstellt wird! Ich wüsste jetzt nicht wie man so eine Funktion nennt oder wie so etwas funktioniert! Ich habe das MS Office XP (2002) Professional Paket und das OpenOffice 3 Paket zur Auswahl! Ich hoffe es versteht jemand was ich meine!

Danke schonmal für eure Hilfe im Vorraus!

Gruß
marcelm771

Dieser Beitrag wurde von marcelm771 bearbeitet: 29. März 2009 - 19:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0