WinFuture-Forum.de: Outlook-2003 Cursorbalken Sprint Aufwärts! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook-2003 Cursorbalken Sprint Aufwärts! Outlook-2003 Cursorbalken sprint aufwärts!


#1 Mitglied ist offline   psalvi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 18:16

:o ich bin ja nicht gerade ein DAU in Sachen Windows. Aber der Effekt macht mir nun doch zu schaffen

Umgebung: XP-Prof SP3 in einer Domäne installiert Office 2003 hat SP3. Alle Installationen mit einem Baseload (Image erstellt). Soweit alles ok. Nur bei einem User gibt es im Outlook-2003 Probleme:

Posteingang sortiert nach „Erhalten“ also neuste Mails zuoberst. Lösche ich nun ein Mail in der Mitte dann springt der Cursorbalken nach oben anstelle auf das nächste Mail (untere Zeile)!
Habe nach langem suchen das Outlook.pst gelöscht und von Outlook ein neues erstellen lassen. Der Effekt ist derselbe! Also muss es eine globale Einstellung sein, nur wo. Alle anderen Installationen ticken richtig.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0