WinFuture-Forum.de: Painter 6 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Painter 6


#1 Mitglied ist offline   hotsurprise 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2009 - 13:54

Nachdem ich das Servicepack 3 für XP Prof. installiert habe, bekomme ich nach Neuinstallation und Start des Programmes Painter 6 folgende Fehlermeldung: Out of tiles. Ich kann also das Programm nicht starten.
Wenn ich im explorer auf die Painter exe. klicke erscheint die Meldung: Painter.Set kann nicht geöffnet werden.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringen kann?

Im voraus schon mal besten Dank für die Hilfe.

LG
hotsurprise
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 29. März 2009 - 15:54

Einfach mal painter neu installieren und wenn das nicht klappt zum Testen mal das Service Pack deinstallieren.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0