WinFuture-Forum.de: Pidgin 2.5.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pidgin 2.5.5 Keine Datenübertragung (MSN/ICQ)


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 28. März 2009 - 19:20

Hallo liebe Leser,

ich habe nun seit Weihnachten Pidgin. Seit der Version 2.5.5 ist jegliche Datenübertragung nicht mehr möglich!

Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:
Eingefügtes Bild
Kann jemand damit was anfangen bzw. kennt jemand eine Lösung?

Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0