WinFuture-Forum.de: [NB]Dell Studio 15 - Kaufberatung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Dell Studio 15 - Kaufberatung Brauche hilfe bei der Zusammenstellung


#1 Mitglied ist offline   Heydt-Box 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2009 - 15:41

Hallo User,

Ich habe heute mein altes Notebook abgegeben und 1.000 Euro Bar auf die Hand bekommen.
Und jetzt brauche ich ein Neues.

Und zwar brauche ich es Hauptsächlich für Multimedia-Anwendungen: Musik, Filme und Games.
Allerdings auch für Büro Arbeit ( da ich eine Ausbildung in richtung It Anfange ).


Ich habe mir schon viele Modelle angeguckt allerdings soll es kein Asus oder Acer sein da ich die Qualität nicht besonders finde.

Letztensendlich habe ich mir überlegt das ich mir von Dell das "Studio 15" Modell kaufen will.
Nun weis ich nur nicht mit welchen zusatz konfigurationen.

siehe hier:
http://configure2.euro.dell.com/dellstore/...53505&s=dhs

Auch weis ich nicht ob die Ati "256MB ATI® Radeon™ HD 3450 Grafikkarte" gut genug ist um zu spielen oder sich Filme in Full HD anzugucken.

1. die erste Frage ist die Frage mit der Grafikkarte.


2. Lohnt sich ein" 15,4-Zoll-WUXGA CCFL-TFT-Breitbild-Display (1920 x 1200) mit TrueLife™ " oder reicht der normale 15,4-Zoll-WXGA WLED-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife .

- und wo ist der Unterschied, kann man bei Filmen einen deutlichen Unterschied erkennen?



Und auch andere Erfahrungen mit diesen Model würden mich interessiern.

Mit freundlichen grüßen euer ... Heydt-Box :shock:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 28. März 2009 - 18:31

Ich habe das Notebook und bin durchaus zufrieden. Der Akku hält 3 Stunden, wenn man das Display dunkel hat und den Energiesparmodus wählt.
Mit der Grafikkarte kann ich flüssig CSS spielen und habe dort laut dem Grafikkartenauslastungstest 84 Frames.
Ich habe das Notebook in der Standartausstatung mit einem Cor2Duo mit 2Ghz und 3gb Ram. Als Zusatz habe ich mir jedoch noch eine beleuchtete Tastatur geholt.
Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Heydt-Box 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2009 - 18:39

wie sieht das mit der beleuchtung aus ?


und welches design oder farbe hast du genommen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0