WinFuture-Forum.de: [Handy]Neues Wakman Handy... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Neues Wakman Handy... w959 oder w890i?


#1 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2009 - 22:14

abend :grin:

also ich brauch mal wieder ein neues handy, ich muss mich nun entscheiden zwischen W959 und W890i. aber ich weiß nicht welches?

ich hab schon diverse testberichte gelesen aber bei jedem sind pro´s und contra dabei - ist ja klar, aber welches is letzendlich doch das bessere gerät?^^

hat jmd selber mit den geräten ehrfahrungen un kann mir sagen welches ich nehmen sollte? :grin:

wäre sehr dankbar

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. März 2009 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Lil_mac: 27.03.2009, 22:14)

ich hab schon diverse testberichte gelesen aber bei jedem sind pro´s und contra dabei -

Woher soll hier irgendjemand wissen, was für dich ein Pro und was ein Contra ist? Vielleicht solltest du mal für dich selbst aufschreiben, was du alles zwingend benötigst und was eher eine nette Beigabe wäre, dann würdest du das Problem vielleicht auch ganz alleine lösen können?
0

#3 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 27. März 2009 - 22:40

Beitrag anzeigenZitat (Lil_mac: 27.03.2009, 22:14)

entscheiden zwischen W959 und W890i.

Du meinst doch das W595, oder?

Wenn ja, kann ich dir folgendes schreiben: Ich habe ein W595 und bin sehr zufrieden damit. Manchmal dauert es ein bisschen bis es reagiert, ich finde das aber nicht schlimm. Die Kamera finde ich auch Spitze, auch wenn sie nur 3.2 MP hat.
Der Music Player ist in meinen Ohren spitze.

Ich kenne zwar das W890i nicht, aber ich würde auf jedefall wieder ein W595 kaufen.

MfG burgl
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2009 - 23:11

Wenn ich nochmal die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich wieder das W890i nehmen. Allein das äussere ist Wahnsinn. Das Handy ist fast vollkomen aus Aluminium, sehr sehr flach, und das Display ist das beste, das ich je gesehen habe. Das Handy sieht auf Fotos sehr unscheinbar, und teilweise fast hässlich aus. Aber wenn du es mal in echt in der Hand gehabt hast, wirst du sagen WOW!

Es ist fast wie ein schmuckstück. Und fühlt sich tatsächlich auch so an! Jedesmal, wenn ich es aus meiner Hosentasche hole, denk ich mir "yeah, so ein geiles und edles Schmuckst... ähhm Handy xD" das ist mein voller ernst, das denke ich Wirklich! :grin:
Und das, obwohl ich es jetzt schon ein halbes Jahr habe und jeden Tag benutze...

Du musst es dir AUF JEDEN FALL mal in Natura ansehen, mit eingelegtem Akku. Am besten gleich beide Handys. Einfach das Orginal auspacken lassen (nicht die billige plastik Atrappe), akku einlegen, damit es das orginal gewicht hat, und staunen! Sieh es dir unbedingt in Mocca brown UND Silber an!

Und Software und Funktionsmäßig sind sie mit Sicherheit gleich. Ist schließlich beides "Walkman". Da wird keines von beiden besser sein.

Handys muss man einfach in der Hand halten und anfassen, um zu entscheiden.



Übrigends. Dieses schiebe und klapp handy zeugs, würde ich mir nicht mehr antun wollen. Da ist ein Handy aus einem stück viel angenehmer, parktischer und hochwertiger.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 27. März 2009 - 23:18

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Lil_mac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 297
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2009 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (burgl: 27.03.2009, 23:40)

Du meinst doch das W595, oder?


ja tschuldigung meinte das w 595 :shock:

hmm, also ich hab mir jetzt auch mal das w890i genauer angeguckt. ich mag halt das gehäuse wegen dem alu, aber ich glaube ich tendiere zum w595 weil es beim langen überlegen doch lästig finde immer zwei knöpfe zu drücken wenn ich die tastensperre aktivieren bzw deaktivieren möchte^^

also trotzdem danke für eure ehrfahrungsberichte ;D

mfg

lil_mac
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0