Hi! mh...grundsätztlich wäre auch die Systemwiederherstellung eine Möglichkeit, wobei du damit natürlich nicht wissen wirst, wo das Problem nun lag.
Also nochmal zusammenfassend, dein PC ist immernoch ausgelastet, aber die ccprxy.exe ist dafür nicht ausschlaggebend.
Was verursacht denn JETZT die 100%?
Windows Xp Schnecke ? Windows XP PRO
Anzeige
geschrieben 12. Juli 2004 - 22:08
Ich brau nur mal irgend eine Datei suchen lassen, schon ist es wieder auf 100%
Strider .... duschreibst dateien soll ich fixen, nur wie komme ich dran ? Suchprg. findet sie nicht...
Bis dann...
Strider .... duschreibst dateien soll ich fixen, nur wie komme ich dran ? Suchprg. findet sie nicht...
Bis dann...
geschrieben 12. Juli 2004 - 22:12
Nochmal, welcher Prozess verursacht die hohe Auslastung? Du meinst ja die ccproxy.exe ist es nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde von xman2002 bearbeitet: 12. Juli 2004 - 22:13
geschrieben 12. Juli 2004 - 22:17
fixen -> nach dem hijackthis scan kannst du einträge auswählen
wenn das gemacht ist, erscheint statt dem scan-button ein fix-button
drauf klicken
wenn du nicht weisst wozu crackspider da ist, dann brauchst du es auch nicht ergo kannst du es fixen
wenn das gemacht ist, erscheint statt dem scan-button ein fix-button
drauf klicken
wenn du nicht weisst wozu crackspider da ist, dann brauchst du es auch nicht ergo kannst du es fixen
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 12. Juli 2004 - 22:20
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

Hilfe
Neues Thema
Antworten