WinFuture-Forum.de: Windows Xp Schnecke ? - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Windows XP
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Windows Xp Schnecke ? Windows XP PRO


#1 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 10:44

Hat einer von euch Ahnung was bei mir los ist ?
Mein Windows Task Manager zeigt mir zu 90% immer eine CPU Auslastung von 100% an und dann dauert es ewig, bis er sich erholt. Oder ich muß ihn neu hochfahren. Habe AMD Atlon 2100 mit 1 GB Ram Grafik Herkules 9700.

Selbst nur hier jetzt beim schreiben schlägt die CPU ab und zu bis 100% aus.
Was mir noch aufgefallen ist..... unter den Prozesse bei Windows Task Manager lauft an Programm "ccProxy.exe" mit einer Speichernutzung von 132.552kb.
Ist das noch ok?

Handelt sich um das Prg. in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe :blink:

oder woran liegt es ....?

Habe folgendes schon gemacht, Troyaner durchgescheckt, Ad-Aware, Tune UP,alles bereinigt, und gerade auch mal C: Defragmentiert.

Kommt bitte nicht an ich sollte mal das System neu überspielen. Habe alle Treiber und sonstiges auf dem neustem Stand.

Mein Speicher ist folgendes eingestellt insgesamt: 1.048,048kb
system: 46.500
datenpuffer: 62.000
sonstiges 429.000
---------------------------
Verfügbar 500.000kb ca Werte...



Auslagerungsdatei : 2.520.280 kb
benutzt: 287.640 kb
------------------------------------------
Verfügbar 2.232.600ca

Könnt ihr schnell helfen, da ich mit meiner Videobearbeitung weiter machen möchte....

Ich schau gleich mal wieder rein. Bis dann
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#2 Mitglied ist offline   wiz 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 10:49

tja, da macht ein Symantec-Produkt wieder Stress. Alle Sachen von Norton und Symantec deinstallieren und es geht wieder.
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#3 Mitglied ist offline   König Chris 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 10:52

hmm nicht mal ein Bitte....

Naja ich denke auch beende doch mal das Prog was da Ärger macht.
Nimmst es am besten aus dem Autostart heraus. Ach ja und auch ein Newbe kann Bitte sagen gell?
"Shame on...Shame on you" George W. Bush (seines Zeichen "gewählter" US-Präsident)


"Warum seit ihr hier" "Na zum saufen..." Stefan (Abiturient)
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#4 _Regenwurm_

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geschrieben 10. Juli 2004 - 11:03

Lass auch mal Hijackthis drüberlaufen und poste das Log hier und/oder lass es auf hijackthis.de auswerten.
könnte sein, dass du dir auch irgendwas eingefangen hast, was dein System zusätzlich verlangsamt.

edit: @König Chris:

Wenn er es aus dem Autostart rausnimmt macht Norton erst recht zicken!

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 10. Juli 2004 - 11:05

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#5 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 12:54

Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bi
tte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte,Bitte

Natürlich hört das dazu! Aber wenn du da vorhängst, dann schreit es nur so nach HILFE.

ich höre das immer wieder,nurt letztens hab ich alles gelöscht, und Alternativ wußte ich nicht was ich nehmen sollte. Mache viel Downloads, und brauche ein sicheres System.. Habt ihr gute Erfahrung mit Alternativen ?

Hab vorher aber auch nie Probleme mit der Geschwindikkeit bei Norton mit meinem Rechner gehabt.
Was ich vergessen habe noch....wenn ich mein Suchprogramm laden möchte dann kommt die CPU auch auf 100%, ob wohl es dann noch nicht arbeitet. Und es dauert bis es hochfährt.

Wegen HIjackthis, kann ich ja gleich noch mal machen, aber wie schön geschrieben würde alles schon gescannt. Komme gleich darauf zurück, muß ebend zur Verwandschaft......
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#6 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 13:01

Als Alternative zu Norton kann ich dir ClamAV empfehlen ist auf jeden Fall besser und schneller ich weiss aber nicht ob es eine deutsche sprachdatei gibt. www.clamwin.net
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#7 Mitglied ist offline   honos 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 13:52

die ccproxy.exe gehört ja eidneutig zu Nrton deinstalliere es mal
also al Firewall würde ich dir zonealarm www.zonelabs.com empfehlen und als Virenscanner das kostenlose von http://www.grisoft.com/ sind beide ok und nehmen nicht speicher :blink:
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#8 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 16:24

ok ich werde mal schaun. Sollte ich mich gleich entscheiden ob ich norton runter schmeiße, dann sehe ich ja auch,ob es überhaupt daran lag. Oder reicht es ,wenn ich es im Startmenü deaktieviere ?
bis gleich mal....
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#9 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 16:34

Zitat (hpw.oelde: 10.07.2004, 17:24)

ok ich werde mal schaun. Sollte ich mich gleich entscheiden ob ich norton runter schmeiße, dann sehe ich ja auch,ob es überhaupt daran lag. Oder reicht es ,wenn ich es im Startmenü deaktieviere  ?
bis gleich mal....

Erst mal deinstallieren, sicher ist sicher!
(Und am besten nicht mehr installieren!)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
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#10 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 17:19

Mal ne Zwischenfrage
Muß man die Datei "rundll32.exe" auf seinen rechner haben ?
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#11 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 17:55

so hier mal mein log von Hijackthis
Bis dann wenn ich es schaffe, sonst morgen...
Danke erstmal für eure Mühe.

Angehängte Datei(en)


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#12 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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  geschrieben 10. Juli 2004 - 18:51

neuste Stand...
19.44.00 uhr...
Alle Norton Anwendungen deaktieviert, das Problem mit der CPU Auslastung von 100%
bleibt. Egal was ihr von Norton haltet, der Fehler müssen wir wohl woanders suchen :)
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#13 Mitglied ist offline   xman2002 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 22:30

Ne, du musst schon deinstallieren. Sonst ist ja die von dir genannte Datei noch drauf, und macht ja anscheinend immernoch 100% auslastung.

Deinstalliere es, wenn es nicht NAV04 ist, dann lass nochmal RNAV drüberlaufen (findeste bei symantec.com) und für die ganzen Off-topic-Fragen könntest du auch die Suchfunktionen benutzen. Achso, und "Bitte*100" kommt auch nich so gut(ich bin nicht so ernst, wie der Beitrag jetzt klingt :) )

Also machs jut
Tillo
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#14 Mitglied ist offline   Strider 

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geschrieben 10. Juli 2004 - 23:28

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://crackspider.net/ie/sbar.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://crackspider.net/ie/as

naja, würd ich fixen

R3 - URLSearchHook: (no name) - _{CFBFAE00-17A6-11D0-99CB-00C04FD64497} - (no file)
O3 - Toolbar: (no name) - {71ED4FBA-4024-4bbe-91DC-9704C93F453E} - (no file)
O3 - Toolbar: (no name) - {FD7200E7-D71A-4C80-8F30-B1DB72A246F9} - (no file)

fixen

aber es würde mich stark wundern wenn das dein problem löst...

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 10. Juli 2004 - 23:30

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#15 Mitglied ist offline   hpw.oelde 

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geschrieben 11. Juli 2004 - 18:39

Hallo x-Man

Komplett löschen von der Platte wegen ccproxy Problem ?
ja wenn ich alles ausgeschaltet habe, dann taucht doch im Task Manager ccproxy gar nicht mehr auf.

Wie gesagt, das Problem ist dann aber immer noch nicht behoben...

Vielleicht hilft dies auch noch weiter ....
Wenn ich irgend welche Programme starten möchte zeigt der Mauszeiger an das das System arbeitet, doch dann geht meine Startleiste weg dann alle Icon vonm Desktop und bauen sich dann wieder kurzfristig auf. Aber das Programm (ist egal welches) wird nicht gestartet. Klicke ich das Programm dann noch einmal an, laüft alles wie gewohnt.

Hab mir vor Tagen "Java Webstart" drauf gemacht, hat damit jemand erfahrung?

Hallo Strider -Wir beiden hatten schon mal das vergnügen,schön das du auch mithilfst :blink:

wegen deinen sachen,werde ich gleich mal machen. Was genau ist,und macht crackspider? Bin immer noch Leihe.
Bis dann...


Danke für eure Mühe.....bleibe online! :grin:
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