Hi,
seit dem ich das letzt mal meinen TV-Ausgang verwendet habe sind meine Icons in der Startleise und im Startmenü viel zu groß geraten. Siehe Screenshot.
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder normal bekomme? Habe schon alles möglich versucht. Im Windows Explorer sind alle Icons vollkommen in Ordnung.
Seite 1 von 1
16x16 Icons Viel Zu Groß
Anzeige
geschrieben 10. Juli 2004 - 10:54
Start - rechte Maustaste - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen - kleine Symbole
geschrieben 10. Juli 2004 - 11:18
Zitat (sensi: 10.07.2004, 11:54)
Start - rechte Maustaste - Eigenschaften - Startmenü - Anpassen - kleine Symbole
Ne, hat damit nix zu tun. Weil nämlich: Diese Einstellung hat keine Auswirkung auf die Taskleiste.
Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 10. Juli 2004 - 11:19
geschrieben 10. Juli 2004 - 22:35
Kein Plan, aber ne Möglichkeit.
Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs -> mal kurz deaktivieren -> okay -> das gleiche nochmal (nur halt wieder aktivieren).
Damit wird der ganze Kram neu geladen und geht vielleicht wieder normal
Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs -> mal kurz deaktivieren -> okay -> das gleiche nochmal (nur halt wieder aktivieren).
Damit wird der ganze Kram neu geladen und geht vielleicht wieder normal
geschrieben 11. Juli 2004 - 11:56
Hatte mein Notebook gestern 2 Stunden im Standby betrieb laufen und als ich es wieder angemacht habe waren die Icons plötzlich wieder normal. Ich kann's zwar nich verstehen, bin aber froh des es wieder ganz ist.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten