WinFuture-Forum.de: Win 7 7057 Und 2009er Norton Produkte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win 7 7057 Und 2009er Norton Produkte


#1 Mitglied ist offline   totelli 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2009 - 23:36

Hallo Gemeinde,

habe seit heute ein Problem mit meinem NIS 2009. Seit dem Update auf die 135er Engine von NIS läuft besagtes Norton Produkt nicht mehr.

Vorher lief alles ohne Probleme und plötzlich nichts mehr. Bekomme beim Neustart nur nen schwarzen Background mit Cursor, aber mein OS will nicht durchstarten. Habe auch schon Norton 360 v3 probiert und genau das gleiche Problem.

Einzige Möglichkeit war NIS 2009 im Safe Mode zu deinstallieren und seitdem läuft mein Windows wieder normal, nur halt ohne Norton.

Frage nun an Euch. Was kann ich tun? Aber jetzt bitte keine Antworten wie: Nimm ne anstädige Security Suite.
Würde nämlich gerne bei Norton bleiben.

Thx

totelli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Norton-Assist 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2009 - 16:29

Hallo totelli,

Ich heiße Peter und ich arbeite für den externen Symantec Foren-Support.

Wenn ich es richtig verstehe, hast Du Windows 7 installiert. Diese Version von Windows ist noch nicht ausgereift und steht als Betaversion nur zu Testzwecken zur Verfügung. Unsere Suite zum Schutz des Computers funktioniert zwar wahrscheinlich, aber die Installation des Produkts unter Windows 7 wird derzeit nicht unterstützt.


Gruß Peter
Norton Forum Assist Team
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2009 - 18:34

Beitrag anzeigenZitat (Norton-Assist: 01.04.2009, 17:29)

Diese Version von Windows ist noch nicht ausgereift und steht als Betaversion nur zu Testzwecken zur Verfügung.

Nene, Windows 7 ist mehr ausgereift als Norton!
Norton ist zwar besser geworden, aber an den rest kommt es nicht ran...
Und ich rede nicht nur von der Geschwindigkeit oder vom erkennen von Schadsoftware...
Auch die Kompatibilität spielt immer eine Rolle!

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 01. April 2009 - 18:36

0

#4 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. April 2009 - 07:30

Jetzt mach ihn doch nicht so runter. Es ist doch mal schön, dass sich ein Supportmitarbeiter, falls er wirklich einer ist, auch in einem Forum versucht Ratschläge zu geben. Könnten Andere auch mal versuchen.

Allerdings muss ich sagen, dass der Ratschlag "Geht nicht" nicht gerade verkaufsfördernd ist, zumal jede menge Konkurrenzprodukte unter 7 laufen. In so fern sollte ein Supporter schon mehr versuchen, damit der Kunde nicht abwandert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0