WinFuture-Forum.de: Netzwerklaufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Netzwerklaufwerk Übernimmt neue Ordner nicht


#1 Mitglied ist offline   cReam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2009 - 18:19

Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Netzwerklaufwerke auf meinem PC eingerichtet. Das eine funktioniert wunderbar, das andere hat folgenden Fehler.
Wenn ich auf dem anderen PC, auf den die Netzwerklaufwerke zugreifen, einen neuen Ordner oder eine neue Datei erstelle wird diese nicht automatisch mit "offline-verfügbar" gemacht. Wenn ich dann die Netzwerkverbindung kappe, befinden diese Dateien sich nicht mehr auf dem Netzwerklaufwerk. Wenn ich sie allerdings mit Rechtsklick>"Offline-Verfügbar machen" einzeln anklicke dann gehts ganz normal. Nur ist das nicht der Sinn der Sache, da ich durch die Netzwerklaufwerke eben diese Aufwand, alle Dateien manuell zu vergleichen und zu ergänzen, umgehen wollte.
Und wie gesagt beim anderen Ordner gehts wunderbar.
Hab schon alle Einstellungen verglichen und finde einfach keine Unterschiede...

Jemand ne Idee?

Vielen Dank und viele Grüße! :D
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cReam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. März 2009 - 15:21

Weiß hier niemand was? ^_^ :lol:

Jeder Tip ist gern gesehen!

Grüße :)
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0