ich habe hier ein ganz kurioses Problem,dass nun schon ein paar mal aufgetreten ist. ich kann keine Musik mehr auf den iPod laden. immer wenn ich musik auf den ipod ziehe, kommt folgende Meldung:
.hab den ipod schon abgehängt und ausgeschltet, wieder angehängt, etc. aber nicht brachte erfolg.
hatte das problem jezzt schon einigemale, und irgendwann gings dann wieder. hab aber keine ahnung warum. erst dachte ich, das es an meinem hama usb hub lieht, hab dann aber den ipod direkt über das port an der tastatur eingesteckt. und es geht auch nicht.
komischerweise gab es nie probleme, als der iPod noch direkt mit dem iMac verbunden war, vielleicht liegts an der usb schnittstelle an der tastatur?!? ich muss dazu sagen, das mir vor ein paar wochen cola über die tastatur gelaufen ist und seit her ein paar tasten verklebt sind, könnte es dran liegen? bzw. dann an dem usb port der tastatur?
mal noch zu der tastatur, kann ich die in wasser einweichen, ohne das sie kaputt geht? weil das verklebte geht mir ziemlich aufn sack
der iPod ist mit Mac OS extended (Journaled) formatiert, firmware ist aktuelle, und laut der Info ansicht zum iPOd habe ich schreib- und leserechte darauf.
jemand ne idee?
lg,
Fabi

Hilfe
Neues Thema
Antworten