WinFuture-Forum.de: Spielecharts Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spielecharts Gesucht und Spielequelle...


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 02:13

Ich hab irgendwie einen Heißhunger auf Spiele zur Zeit! Bin aber erstaunt, wie schwer es ist, ältere Spielecharts (z.B. von 2004 oder so) zu finden. Die Jahreszahl ist mir eigentlich egal, aber der Grund warum ich bei den älteren schaue ist, weil mir die Grafik piep egal ist und ich "nur" einen T60 habe. LEIDER fressen die aktuellen Spiele immer entsprechend viel Leistung (was ich eigentlich für unnötig halte). However: Kennt jemand Seiten, wo gute Spiele aus der Vergangenheit gelistet sind? So Hammerspiele wie Deus Ex, Thief oder auch Nolf...

Ich suche übrigens auch entsprechende Quellen. Die illegalen kenne ich überwiegend und dort sind meistens nur aktuelle Spiele oder Hyperspiele mit ausreichend Quellen versorgt. Werde natürlich immer als erstes bei eBay schauen, aber es gibt ja mittlerweile immer häufiger Seiten, wo man gegen eine Gebühr downloaden kann. Sowas wär net schlecht. Bin gerne bereit dafür zu löhnen!

Gerne nehme ich Spieleempfehlungen auch direkt an! Dachte halt so Charts wären ein guter Anker für sowas...

Vorhandene Hardware:
Dual Core 2,XX Ghz
ATI X2600 XT
2GB RAM

Also das "neuste" Spiel was ich auf meinem Lappy gespielt hab war Thief 3 (was ich aber nicht so dolle fand im vergleich zu den Vorgängern). UT2004 läuft super flüssig. Thief 3 mit hoher Auflösung, aber nicht allen Details. Das wäre so ein Richtwert. Danke für alle Antworten!!

Gruß
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 23. März 2009 - 06:24

Joa da kenn ich einen:

Beste Spiele Der Letzten 10 Jahre

einfach bisschen durchlesen. Denke da sind viele Klassiker von früher vertreten.

lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 23. März 2009 - 06:24

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0