schon mal ein anderes kabel getestet? net das es durch ein kaputtes kabel ausgelöst wird?
Grüner Punkt Auf Dem Desktop
Anzeige
geschrieben 23. März 2009 - 20:05
Ok, wie kann ich denn die Temperatur auslesen?
Fest steht jetzt allerdings, das der Fehler nur bei starker Beanspruchung auftritt. Das Kabel ist einwandfrei, habe auch ein anderes ausprobiert.
Fest steht jetzt allerdings, das der Fehler nur bei starker Beanspruchung auftritt. Das Kabel ist einwandfrei, habe auch ein anderes ausprobiert.
geschrieben 23. März 2009 - 21:00
Zitat (Stefan24: 23.03.2009, 20:05)
Ok, wie kann ich denn die Temperatur auslesen?
Samstags Einwand mit der Strahlung anderer Geräte ist natürlich auch nicht ganz von der Hand zu weisen: Jeder kennt das, dass es unschöne Farbveränderungen und manchmal sogar Kisseneffekte im Bild gibt, wenn man beispielsweise ungeschirmte oder ungenügend abgeschirmte Lautsprecher (-magnete) in der Nähe von Monitoren aufstellt!
OT: Der Threadtitel ist echt genial gewählt!
geschrieben 23. März 2009 - 21:19
Also ich habe das ganze CCC durchsucht, aber gefunden habe ich leider nichts...
geschrieben 23. März 2009 - 22:12
Gibt es bei Dir denn nicht den Punkt "ATI Overdrive"? Dort gibt es zwei Tachos (sagt man das so?
), der obere von denen zeigt Dir die Temperatur der Karte an.
geschrieben 24. März 2009 - 12:52
Nein, diesen Punkt gibt es bei mir leider nicht. Bei mir ist unter Avivo nur noch VPU Recover.
geschrieben 24. März 2009 - 13:03
Hallo
wenn der punkt in der oberen linke ecke ist liegt es am ati treiber
du solltest den ati conrol center aus dem autostart nehmen ann ist er unten aus der >Startleist raus
dann ist auch der Fehler weg
wurde hier im Forum schon besprochen
wenn der punkt in der oberen linke ecke ist liegt es am ati treiber
du solltest den ati conrol center aus dem autostart nehmen ann ist er unten aus der >Startleist raus
dann ist auch der Fehler weg
wurde hier im Forum schon besprochen
- ← Zwischen Windowxxp Und Vista Eine Druckerfreigabe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 2 Probleme - Ram + Steam (half Life) →

Hilfe
Neues Thema
Antworten