Wie kann man Formatieren ohne die Programm später wieder neu installieren zu müssen gibt es da sowas wie n image oder so ?
Seite 1 von 1
Formatieren ?
Anzeige
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:17
Es gibt spezielle bootfähige Programme, mit denen du images von einzelnen partitionen oder allen laufwerken machen kannst, du kannst sie entweder auf cd/dvd brennen oder auf eine andere partition speichern !!!
PROGGI: PowerQuest drive image
PROGGI: PowerQuest drive image
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:22
Und dann muss ich nach dem formatienen nicht alles neu installieren ? ich meine wenn ich komplett formatiere.
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:27
Du kannst aber nur von deinem kompletten System ein sogenanntes "Backup" machen!
Du kannst nicht dein Windows formatieren, Windows neu aufsetzen und dann dein Backup aufspielen! Wenn du dein Backup aufspielst, ist dein Windows (mit den Programmen) genau so wie es jetzt ist!
Du kannst nicht dein Windows formatieren, Windows neu aufsetzen und dann dein Backup aufspielen! Wenn du dein Backup aufspielst, ist dein Windows (mit den Programmen) genau so wie es jetzt ist!
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:29
Wenn Du ein Image hast (vorher auf Funktionfähigkeit teste), muss Du gar nicht formatieren, Du kannst aus dem Image Dein System vollständig wiederherstellen.
// CH
// CH
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
- ← Probleme Mit Dsl Unter Xp Und Firefox
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Dell Poweredge 1400sc Und Windowsxp? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten