WinFuture-Forum.de: Samsung Nc10 Mit Utms Unter Debian Lenny - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Samsung Nc10 Mit Utms Unter Debian Lenny Wie komme ich ins Internet


#1 Mitglied ist offline   Brigitta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 15. März 09
  • Reputation: 10

geschrieben 21. März 2009 - 09:50

Ich habe mir nun doch das Samsung NC10 mit intergrierten UMTS von
T - Mobile geholt.
Ich habe jedoch darauf Debian Lenny installiert und frage mich, wie komme ich jetzt ins Internet. Welche Software oder Treiber von wo muß ich installieren ?
Vielleicht hat jemand das Samsung NC10 mit intergrierten UTMS unter Linux laufen und kann mir einen Rat geben.
Ich wäre auch bereit Ubuntu 8.10 zu installieren wenn es da mit dem integrierten UMTS besser geht.

Beste Grüße Brigitta
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0