WinFuture-Forum.de: Cod5 Wine Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Cod5 Wine Problem error beim start


#1 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.485
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Traunreut

geschrieben 16. März 2009 - 16:29

Hallo Leute,
habe mir eben COD5 installiert und bekomme nach dem starten mit wine (aktuelle Entwicklerversion 1.1.17)
und bekomme da nach dem Starten eine Fehlermeldung, mit anschließendem bugbericht.

im anhang mal die Bilder... vllt könnt ihr mir helfen, laut winehq.com sollte es laufen.

Egal was ich bei Screen 1 anklicke, ich bekomme immer die Fehlermeldung (aus screen 2 und 3)

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
es ist version 1.0, sprich noch nicht gepatcht. (wollt erst mal sehen ob es so läuft)^^

lg

Tommy

EDIT: UPS -.- hab eben gesehen, dass doch nur COD4 läuft & nicht COD 5, habt ihr vllt doch tipps?
(sollte wenigstens ins menü kommen laut winehq.com...

Zitat

What works
Installation
Ingame menu & settings
Starting a campaign

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Bildschirmfoto_WIN_IMPROPER_QUIT_TITLE.png
  • Angehängtes Bild: Bildschirmfoto_Error.png
  • Angehängtes Bild: Bildschirmfoto_Call_of_Duty__Console.png

Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 16. März 2009 - 16:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0