WinFuture-Forum.de: Windows Vista Internet Radio Probelme!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Internet Radio Probelme!?


#1 Mitglied ist offline   Sokol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2009 - 23:53

Hallo,

mein Problem was ich grad habe ist wenn ich internet radio hören möchte und klicke auf den button winamp player zeigt er mir folgenden fehler an: Der Datei ist kein Programm der Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Symstemsteureung" unter" Zuordnungen festelgen".

Ich habe Alles probiert was ich im google gefunden habe, aber leider Funkt nichts davon!

Kann mir bitte einer weiter helfen!?

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2009 - 01:35

Hi,

versuche dasmal.

rechts klick auf den link in Webseite wo der Stream zu finden ist.
Dann ->Verkünpfung speichern

WinAmp starten

Dort wo man die URLs eingibt einfach den Link einfügen mit rechter klick und dann einfügen
dort müsste dann die pls Datai erscheinen

In der Playliste dann den Stream starten.

Gruß

Nightceawler
0

#3 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2009 - 05:02

Wenn du den vollen Link irgendwie raus bekommst, kannst es auch mit VLC versuchen ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
0

#4 Mitglied ist offline   Sokol 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2009 - 08:33

Hi,

danke für den tip, es funktioniert, bloss einwenig umständlich, weil man immer wieder den strem über winamp dürber ziehen muss! Wenigstens funkt es! Aber dieses Vista ist nicht so der Burner!


Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0