WinFuture-Forum.de: Kann Ich Einfach So Von Windows Auf Mac Umsteigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Kann Ich Einfach So Von Windows Auf Mac Umsteigen

#1 Mitglied ist offline   Maxim 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Juni 04

geschrieben 09. Juli 2004 - 10:46

Hi

wollte auf MAC umsteigen weil mich das dumme Windows enorm ankotzt und jetzt wollte ich wissen ob es da irgendwelche Komplikationen gibt und wie man das macht

Bin in der Hinsicht nen völliger neuling
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   mexxage 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. August 02

geschrieben 09. Juli 2004 - 10:53

Wenn du das Geld dazu hast, kannst du das machen.
Office gibt es auch fuer Mac, weitere Programme gibt es ebenfalls als "OpenSource-Ersatz".
Wenn du den ganzen Tag aktuelle Spiele spielst, musst du davon abkommen, da es nicht viele Spiele fuer Mac gibt.
Nach einer Weile gewoehnt man sich auf jeden Fall dran, du schaffst das schon ;)
0

#3 Mitglied ist offline   RageT74 

• Beigetreten: 24. November 03

geschrieben 09. Juli 2004 - 11:21

Wie gesagt, ein MAC ist halt kein PC. Hier kommt es ganz einfach auf deine Anwendungen an.

Vorhandene Programme kannst du in der Regel NICHT weiter einsetzen.
Die meisten MAC-Leute die ich kenne haben beides. MAC + PC.
Beide haben halt ihre vor- und Nachteile.

Aber wir haben hier ein paar MAC-Freaks, die werden sich sicher auch noch melden. ;)

Ansonsten kann ich da mexxage nur zustimmen, wenn man sich ein bissl mit der materie auseinander setzt, klappt das schon.

Learning by Doing!
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
0

#4 Mitglied ist offline   Cosmo 

• Beigetreten: 21. Januar 02
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 09. Juli 2004 - 11:41

Zitat (RageT74: 09.07.2004, 12:21)