WinFuture-Forum.de: Desktop/benutzereinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Desktop/benutzereinstellungen Problem mit mehreren Monitoren und Benut


#1 Mitglied ist offline   waldi_77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 01. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2004 - 08:46

Grüße Euch!

Habe folgendes: Ein Laptop und ein Monitor als Erweiterung, Grafikkarte von ATI, mehrere Benutzer, Win XP Home. Für einen der Benutzer muß der Bildschirm als primär eingestellt werden, das Display des Laptops sekundär, fur die restlichen Benutzer aber anders rum. Und das Problem ist, sobald ich die Einstellungen für den Einen mache, wirken die auch für die restlichen Benutzer!!! Und das brauche ich überhaupt nicht.

Kann mir jemand helfen?

Ich bedanke mich im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 09. Juli 2004 - 13:44

auf User-Basis kannst du da mit Bordmitteln nix machen.

Was du machen kannst, ist, Hardwareprofile zu erstellen, einmal screen-primär und einmal screen-sekundär und die User dann beim Booten wählen lassen, welche Einstellung sie möchten...;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0