WinFuture-Forum.de: Geblitzt Auf Autobahn - Bitte Lesen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Geblitzt Auf Autobahn - Bitte Lesen!

#46 Mitglied ist offline   Paria 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 19. März 2009 - 16:39

Wurde vor ca nem halben Jahr mit ca. 140 geblitzt wo 70 war.

1 Monat Lappen weg, 150 Euro und 4 Punkte.

Bin dann hin, hab bei uns auf der Kreisverwaltung angerufen. Wenn zum ersten mal ein Fahrverbot droht, kann man, wenn das Amt mitspielt gegen doppelte Strafe (also 300 Euro in meinem Falle) das Fahrverbot umgehen.

Jedenfalls hab ich den Typen vom Amt ne halbe Stunde belatschert und dann hat er sich drauf eingelassen. Hab also 300 Tacken gelöhnt, durfte aber meinen Lappen behalten.

Dann war da noch im selben Zeitraum ne Sache wegen Nötigung. Die wurde aber von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Ich konnte mich selbst nicht mehr an den Vorfall erinnern, also war wohl nix. Hat sich irgend ein Fritz über meinen "übermotorisierten Kleinwagen" (stand wirklich so in der Anzeige) aufgeregt, weil er nicht vorbei kam. Kein Plan... Is nix passiert, aber so ne Anzeige mit Aussage bei der Pozilei ist nicht gerade angenehm.

Ende vom Lied, ich hab mein Teil gelernt. Und wenn da 100 steht, dann fahr ich 100! Jeder der geblitzt wird is selbst drann schuld. Und wenn dann einer mit der Aussage kommt, "ich hab verpennt und musste schnell zur Arbeit", dass is dann noch blöder. Wer sowas bei der Polizei zu protokolle gibt, kann, wenn der Polizist schlecht gelaunt ist, noch tiefer in der Scheiße stecken. Das war dann nämlich Vorsatz und einen vorsätzliche Gesetzesübertretung (also bewusst andere gefährden) kommt garnicht gut...

Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 19. März 2009 - 16:43

time made dogs of us

Google? Ixquick!

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 19. März 2009 - 16:41

Ich mein ich fahr in der 50er Zone auch 65, aber halt nie mehr als 20 überm erlaubten, weil das gibt Punkte und für mich in der Probezeit heißt das nur Stress!

#48 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

• Beigetreten: 18. Dezember 08

geschrieben 19. März 2009 - 17:03

Zitat

Ende vom Lied, ich hab mein Teil gelernt. Und wenn da 100 steht, dann fahr ich 100! Jeder der geblitzt wird is selbst drann schuld. Und wenn dann einer mit der Aussage kommt, "ich hab verpennt und musste schnell zur Arbeit", dass is dann noch blöder. Wer sowas bei der Polizei zu protokolle gibt, kann, wenn der Polizist schlecht gelaunt ist, noch tiefer in der Scheiße stecken. Das war dann nämlich Vorsatz und einen vorsätzliche Gesetzesübertretung (also bewusst andere gefährden) kommt garnicht gut...

ich fühl mich grad etwas angesprochen...

sowas würde ich nie der polizei sagen!

übrigends hab ich mich mit keinem wort dagegen beschwert, ich stehe zu meiner strafe, da ich mir dessen bewusst bin dass es meine schuld ist und ich war mir dessen bewusst welches risiko ich eingehe :sleepy:
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

#49 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2009 - 17:53

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 19.03.2009, 16:41)

Ich mein ich fahr in der 50er Zone auch 65, aber halt nie mehr als 20 überm erlaubten, weil das gibt Punkte und für mich in der Probezeit heißt das nur Stress!

Ich hoffe mal das meinst du nicht ernst. Ich fahr' ja auch eher zügig, aber 15km/h innerorts zu viel, ist schon heftig. Würde ich beten, würde mein nächstes Gebet deine Verkehrsteilnehmer wie Fussgänger mit einschliessen.

#50 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 19. März 2009 - 17:56

naja nich generell. Also in schmalen Straßen und wo es eher eng oder einspurig ist nicht. Aber zum Beispiel gibts bei uns viele 2 spurige breite Straßen (zum Beispiel Zellescher Weg oder Teplitzer Str.) und da fahr ich schon mal so 60-65.

#51 Mitglied ist offline   Samstag 

• Beigetreten: 14. Juli 07

geschrieben 19. März 2009 - 19:36

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 19.03.2009, 13:47)

...
na ja liegt vielleicht daran , das ich bei Kontrolle und co immer das vorzeige :lol:
http://www.europa-in...es/500_hoch.gif
Hilfreich auch das ( alles fast was man braucht )
http://www.onlinewahn.de/generator
oder beim Chinesen um die ecke fragen :gähn:

Beitrag anzeigenZitat (m.i.s.t.e.r.x: 18.03.2009, 21:58)

warum Ehrlich sein , bitte wir lassen das :lol: , kein wunder das das so was raus kommt wie hier
Was Man Beim Verkaufen Alles Erleben Kann !
ich lasse mir gerne einiges nach sagen und vorhalten , aber ich bleib lieber ehrlich
Anstand und Moral , wo sind jetzt die geblieben :sleepy:

(Text sinnentnehmend gekürzt)
Ah ja, also wenn du das unter Anstand und Moral verstehst kann ich deinen angesprochenen Käufer inzwischen erheblich besser verstehen.
Du scheinst ja wirklich ein ausgesprochen ehrlicher Mensch zu sein, schön das du das immer wieder betonst...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 19. März 2009 - 19:37

#52 _m.i.s.t.e.r.x_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2009 - 19:43

eigentlich braucht er doch gar keine angst haben .

Beweiß Foto seine Auto reicht doch

das macht keine 80 km nicht mal bei rückenwind :gähn:

damit man es beim Nexten mal besser machen kann Guckst du hier

http://www.myvideo.de/watch/3667106/Was_gu...olizeikontrolle

Die tewas Härtere Art

http://www.myvideo.de/watch/365557/WaS_GuC...Nd_DeR_PoLiZiSt

mfg mister x :sleepy:

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: Rennwagen.JPG

Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 25. März 2009 - 18:44

#53 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 25. März 2009 - 21:17

Ziemlich heftig die neuen Strafen

der erste Alkverstoß kostet 500 Euro :) wow...

Jetz weiß ich auch, warum se mich neulich 2 mal in einer Woche pusten lassen haben... Wollen wohl Geld sehen ;)

Auch interessant, das Thema illegale Straßenrennen.
Teilnehmer ist bereits der normale Zuschauer. Veranstalter der jenige, der das Startsignal gibt.

Teilnehmer 400€
Veranstalter 500€

Zum Thema blitzen:
Tja selber Schuld. Was hilft da jetz noch groß rumjammern?
Und Ausreden wie "ich hab verschlafen" oder "ich will Verschleiß minimieren" naja dazu sag ich jetz mal nix :)

Aber ich stelle fest, wenn sie bei mir jedes Verkehrsvergehen bis jetz geahndet hätten, wär ich wohl schon mehrere 1000 Euro ärmer :)

Dieser Beitrag wurde von Snake-deluxe bearbeitet: 25. März 2009 - 21:17

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0