WinFuture-Forum.de: Winfuture.de - Indien: 'microsoft-freiheit' Wird Zu Wahlkampft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Winfuture.de - Indien: 'microsoft-freiheit' Wird Zu Wahlkampft


#1 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 18. März 2009 - 15:19

Ich will das jetzt mal ausdiskutiert haben, der blaue antwortenpfeil ist hier nicht sichtbar, außerdem finde ich es im forum weitaus besser.

zu: http://winfuture.de/...eeig,45933.html

mein kommentar:

Zitat

wieso brauchen so arme kinder eigentlich laptops? die grundidee davon finde ich schon ziemlich fürn arsch...


rumulus's kommentar:

Zitat

@namronia: Bildung ist der Weg aus der Armut und zur Selbstständigkeit/Selbstversorgung.
.

mir ist klar, dass die für bildung sorgen sollen, aber kann man sich nicht ohne pc bilden? erstmal auf die gute, alte art? wie wäre es, von der kohle klassenzimmer zu bauen, damit die kinder nicht im dreck mit ihren tollen designerlaptops sitzen?

ich bin sowieso gegen solche spendenaktionen, sie stoppen die selbstständige hilfe und zwingen indirekt zu "unserer" form von politik, kultur und wirtschaft, aber das soll bitte NICHT das thema werden.
Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0