Er muss gar nichts mit Jumper setzen machen!
Dadurch kommt manchmal auch ein "checksum error"! Er kann einfach im Bios Optimale Einstellungen wählen und fertig!
Fehlerhafte Erkennung Der Hd
Anzeige
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:37
Zitat (Bockfett: 09.07.2004, 14:32)
Er muss gar nichts mit Jumper setzen machen!
Dadurch kommt manchmal auch ein "checksum error"! Er kann einfach im Bios Optimale Einstellungen wählen und fertig!
natürlich kann er das auch machen, ich bevorzuge aber den saubereren und sichereren Weg über den Jumper
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:45
Aber bei der "Jumper Version" werden oft die "sichersten Werte" gewählt und untertakten manchmal sogar das System!
geschrieben 09. Juli 2004 - 13:52
Zitat (Bockfett: 09.07.2004, 14:45)
Aber bei der "Jumper Version" werden oft die "sichersten Werte" gewählt und untertakten manchmal sogar das System!
Aha. Und du glaubst nicht, dass im Handbuch unter "Clear CMOS" steht, dass man das BIOS dann auch wieder neu einstellen muss....?
Müssen wir jetzt unbedingt HIER darübr diskutieren? Das hilft niemandem. Wenn dir das wirklich so unter den Nägeln brennt, mach einen eigenen Topic auf...
geschrieben 09. Juli 2004 - 14:49
Zitat (wiz: 09.07.2004, 14:52)
Zitat (Bockfett: 09.07.2004, 14:45)
Aha. Und du glaubst nicht, dass im Handbuch unter "Clear CMOS" steht, dass man das BIOS dann auch wieder neu einstellen muss....?
Müssen wir jetzt unbedingt HIER darübr diskutieren? Das hilft niemandem. Wenn dir das wirklich so unter den Nägeln brennt, mach einen eigenen Topic auf...
wiz hat gesprochen
geschrieben 09. Juli 2004 - 15:32
ich bedanke mich erstmal für die hilfe.ich werde es mal ohne jumpern probieren und dann weiterschauen.was ich nicht verstehe warum auf einmal 189gb angezeigt werden.im bios selber werden 200 angezeigt.ich habe nur in partition magic die grösse der platte manuell eingegeben.kam mir schon komisch vor
mfg
mfg
geschrieben 09. Juli 2004 - 15:55
Zitat (deytona: 09.07.2004, 16:32)
ich bedanke mich erstmal für die hilfe.ich werde es mal ohne jumpern probieren und dann weiterschauen.was ich nicht verstehe warum auf einmal 189gb angezeigt werden.im bios selber werden 200 angezeigt.ich habe nur in partition magic die grösse der platte manuell eingegeben.kam mir schon komisch vor
mfg
mfg
ja, das liegt daran, dass das BIOS die Hardware-Werte verwendet und bereits PartitionMagic die Software-Werte - sonst könntest du ja unmöglich gescheit partitionieren...
- ← Desktop/benutzereinstellungen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Sp2 Rc2 Und Corporate Edition? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten