WinFuture-Forum.de: Bootcamp Und Win Xp Sp2 - Defekter Grafikkartentreiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Bootcamp Und Win Xp Sp2 - Defekter Grafikkartentreiber? Latest 2008 Macbook


#1 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2009 - 10:39

Hi,

hab mich gestern abend dann doch mal mit bootcamp beschäftigt. Partitioniert, neu gebootet, probleme mit der xp cd gehabt (falsches medium -.-), win xp 2x installiert (-.-), und irgendwann dann auch fertig geworden!

tja, die leopard cd rein und alles installiert. neu gestartet.

alles funktioniert - nur die grafikkarte nicht! ich sitze auf 4 bit fest -.- unterm gerätemanager wird die grafikkarte aber angezeigt, zeigt auch keine fehlermeldungen!

ich kann die auflösung aber nicht ändern, sobald ich das mache sagt mir windows nur, das der treiber das nicht supportet o_O ?


hat jemand ne idee?
0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2009 - 08:41

das problem lag natürlich am treiber, der auf der leopard cd scheint veraltet zu sein.

jetzt ist nur das "soft"-touchpad mit überhöter sensibilität da ... aber das scheint nen appel issues zu sein im treiber.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0