Hallo,
habe schon das Problem im Google usw. gefunden, aber ich bin mir a) nicht sicher, ob es an der Grafikkarte liegt (also im Sinne von Defekt) und b) habe ich keine Lösung....:-)
ich habe bei Ihnen am Mitte Mai 08 eine 8800 GT 512MB von EVGA gekauft, welche anscheind defekt ist (Speicher o.ä.). Der Fehler äußert sich in der Form, das mein Rechner nach wenigen Minuten mit wellenartigen und horizontal verlaufenden Linien kurz hängen bleibt und der Bildschirm daraufhin schwarz wird. Nach wenigen Sekunden erscheint der Desktop wieder und Windows Vista meldet, dass der Anzeigetreiber wieder nach einem Fehler ausgeführt wird. Nach ca. 2-3 maligem Wiederholen, friert der Rechner komplett ein und reagiert auf gar nichts mehr. Die Treiber wurden alle ausprobiert und selbst die neusten bringen keinerlei Veränderung.
Wäre für jede Antwort oder Nachfrage dankbar, da ich dringend reibungslos mit dem System arbeiten muss...
Danke,
Überkinger
Seite 1 von 1
Nvlddmkm Grafikkarte Defekt Vists 32bit
Anzeige
geschrieben 17. März 2009 - 02:50
Hallo,
normalerweise ist dieser Effekt ein Hinweis, dass deine Grafikkarte nicht richtig im Sockel steckt, oder das Problem auf die Einstellungen im BIOS zurück zu führen sind.
Öffne mal deinen Rechner und kontrolliere den Sitz deiner Grafikkarte. Am besten rausholen und nochmals einstecken so dass sie mit einem Klick einrastet. Drücke sie anschließend noch mal leicht nach und schliesse den PC. Starte den PC und gehe ins BIOS, schau dort ob die Karte vielleicht im falsch eingestellten Modus läuft. Wenn ja, ändern und versuchen den PC zu starten.
normalerweise ist dieser Effekt ein Hinweis, dass deine Grafikkarte nicht richtig im Sockel steckt, oder das Problem auf die Einstellungen im BIOS zurück zu führen sind.
Öffne mal deinen Rechner und kontrolliere den Sitz deiner Grafikkarte. Am besten rausholen und nochmals einstecken so dass sie mit einem Klick einrastet. Drücke sie anschließend noch mal leicht nach und schliesse den PC. Starte den PC und gehe ins BIOS, schau dort ob die Karte vielleicht im falsch eingestellten Modus läuft. Wenn ja, ändern und versuchen den PC zu starten.
Dieser Beitrag wurde von Seepferdchen bearbeitet: 17. März 2009 - 02:51
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten