WinFuture-Forum.de: Hilfe Weiß Nicht Mehr Weiter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe Weiß Nicht Mehr Weiter!


#1 Mitglied ist offline   Kiyokawa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2009 - 23:18

Hallo erstmal!

Also ich hab seit 2 wochen folgendes Problem: Zuerst bekam ich die Meldung nvddklmm.sys reagiert nicht mehr und blabla naja okay hat mich nicht weiter gestört am nächsten tag bekam ich diese meldung paar mal mehr... Okay dachte ich mir Treiber neu draufmachen... Dann hatte ich meine ruhe fürs erste. Einige Zeit später schmierte die nvddklmm.sys total ab ohne das sie wiederhergestellt wurde. Okay hab ich einfach mein PC so neugestartet. Nach "Willkommen" Bluescreen und mal wieder nvddklmm.sys.

Jetzt fängt es richtig gut an ich glaub ich hab nicht mal 8 farben <.<. DIe Grafikkarte geht anscheind nicht mehr. Ab zum Freund und im Internet anch lösung gesucht naja viele schrieben älterer treiber und so weiter. Ich habe wirklich jeden Treiber getestet und keiner hat einen langzeitigen erfolg gebracht. Meisten von 5-60min und es wurde immer schlimmer bis gar nichts mehr ging.

Wenn ich jetzt versuche einen Treiber zu installen kackt die nvddklmm.sys sofort anch willkommen ab. Und bei mir ist wieder fast alles schwarz-weiß...

Ich dachte es liegt an Vista aber ich hab das gleiche Problem bei XP und auch bei Win 7.

Vielleicht hab ich noch was vergessen aber ich hab keine Zeit mehr ^^ Danke schon mal wenn mir jmd helfen kann oder ähnliche Probleme kennt. Falls ihr noch was wissen wollt müsst ihr das sagen weiß jetzt nicht alles ausm Kopf aber ich hab eine Geforce 8600 GTS.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2009 - 23:59

Hat das vieleicht was hiermit Hilfe: Vista32 Mit Nvidia 8600gt zu tun
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0