WinFuture-Forum.de: Hilfe! Nur Teilausdrucke Möglich, Updates Schuld? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hilfe! Nur Teilausdrucke Möglich, Updates Schuld?


#1 Mitglied ist offline   waldgeflüster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2009 - 23:49

Ich habe eine Epson Stylus Drucker DX7450 und bin schon echt verzweifelt. Seit Ende November 2008 druckt er nur einen Teil der Seite. Etwa 1/3 bis 1/4 der Seite. Ob aus dem Internet oder aus Word, das Problem ist dasselbe. Beim Ausdruck ist der Auftrag nach wenigen Zeilen "erledigt". Leider nicht wirklich, da der größte Teil des Seitenausdrucks fehlt.
Drucker, Kabel wurde getauscht, Patronen neu eingesetzt (die verbrauchte Tinte tut mittlerweile weh- da ich viel probiert habe-leider ohne anhaltenes Ergebnis). Windows neu installiert. Dann ging es kurze Zeit mal wieder... bis es wieder aus war mit "normalem" Drucken.... Nicht mal das Papier kommt aus dem Drucker ganz heraus
M.E. könnte es mit WindowsVista-updates Ende November zusammenhängen. Eine andere Erklärung habe ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Ich finde es furchtbar, wenn so elementare Dinge am PC nicht funktionieren..... und das so lange....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. März 2009 - 01:12

Willkommen :)
Schau doch mal in die Druckereinstellungen. Vielleicht ist da nur das falsche Format eingestellt. A5 statt A4 oder so.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0